Alu Felgen

Diskutiere Alu Felgen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi leute ich habe mal ne frage kann mir einer sagen wo ich für meinen bravo schöne alus her bekomme die nicht umbedingt 800-1000 euro kosten? ich...
D

derDon

Threadstarter
Hi leute ich habe mal ne frage kann mir einer sagen wo ich für meinen bravo schöne alus her bekomme die nicht umbedingt 800-1000 euro kosten?

ich suche 8*17 in 4/100 wenn bereift dann doch 205/45R17 oder nicht?

Gebt bitte ma eure meinung dazu ab bin total unschlüssig was die größe und so angeht!
vorallem wies dann aussieht. Ihr habt ja bestimmt schon welche druff.... :(

Danke
Euer Don

Bravissimo

Bravissimo

Also 8x17 geht ohne Probs! Aber bei LK 100 braucht man Versaatzschrauben und es ist eine Einzelabnahme und kostet ca. 200 Euro!Bei anderen Felgen für deinen Bravo kostet die Eintragung 30 Euro und du muss auf jeden Fall mit 800 Euro rechnen! Meine Felgen 8x17 haben gebraucht 350 gekostet, dann noch komplett poliert 200 und Reifensatz in 205/40 kosten nochmals locker 400 Euro, dann hast du aber billig-Reifen! Das mach zusammen dann 950 Euro!
Die Felgen sind meist das teuerste was du deinem Auto gönnst! Das ist schon immer so!

Bravo_freak

Bravo_freak

Hei hat die Einzelabnahme für 200€ was mit dem LK 100 zu tun oder wegen den 17 Zoll felgen?? ?(

B

Bravo_GT

Guest
Alsooooooooo

Bei www.reifen.com kriegst du wunderschöne Ronal Felgen (LZ-Serie) für 95€ das Stück
Die passenden Gummis gibts ab 60€ aufwärts je nach Hersteller und Qualität.
Bei 17" solltest du schon 215/40er nehmen.

D

derDon

Threadstarter
hmm 215... ich dachte eher an 205... damit der wagen auch noch was vom teller zieht.

Ausserdem is das doch scheisse warum muss fiat 4*98 haben... *grrr*
Zum glück gibt es ja versatz schrauben...
Also kann ich mir die 17" felgen druff machen ohne das ich bördeln muss?
das wäre ja super.

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hmmm glaub ich net!
Ich krieg am Mittwoch meine Felgen (7,5x16) mit 215/40/16 (hat auch lang genug gedauert!! :( )
Ich hab mir wirklich viele - sehr viele Angebote und Meinungen eingeholt....
....aber es war kein einziger dabei, der gesagt hat, daß es ohne bördeln geht!
Und so wie's aussieht komm ich auch net drum rum!!!!! X(

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

also ich dacht ich es gibt da die faustregel
ab 2 zoll über standard bereifung is bördeln pflicht
ab 3 ziehen ein muss.
außengenommen JEEP :D

D

derDon

Threadstarter
hmm nun ja das weiss ich leider net.
Ich bekomm die Zenon von tsw in 7,5*17 nur was fürn reifen soll ich nehmen?
205 oder 215 will das der schön breit kommt...

Und das mit dem bördel ich hab mit ner werkstatt bei mir gesprochen die für so extrem tuner bördelt und so und die meinten ich bekomme die 17" ohne probs druff...

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

drauf bekomm ich sie auch aber
du musst auch deinen wendekreis bedenken beim einlenken.
17 zoll gehn leicht in kotflügel rein. musst halt ausprobiern.
werd jetz dann mal fotos machen wie das bei nem kumpel aussieht.
der kann nicht mal richtig einlenken. radhaus is blankgeschliefen von den reifen
und und und *g*
also in meinen augen is das unmöglich die reifen ohne radkasten ziehen zu fahren.

Thema:

Alu Felgen

Alu Felgen - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • [Biete] Ronal Alu Felgen

[Biete] Ronal Alu Felgen: nAbend, ich biete hier einen Satz Ronal Felgen, die leider "nur" Platinum Nabendeckel haben. Auf den Alus selbst ist aber "Ronal" eingepresst...
  • Keskin Alu Felgen

Keskin Alu Felgen: Hallo Jungs und Mädchen ich habe hier noch einen Satz Keskin Felgen mit Fast Neuer Bereifung die haben erst 100 KM gesehen die Gummi´s. Aber...
  • [S] 14" Renault Twingo Alu Felgen ( Nicht ORIGINAL )

[S] 14" Renault Twingo Alu Felgen ( Nicht ORIGINAL ): Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der suche nach 14" Alu Felgen für einen Twingo BJ 2001. Preis max. 300€