Alu-Felgen

Diskutiere Alu-Felgen im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; Erst einmal hallo sagen :D Hab da mal ne frage möchte mir felgen kaufen und zwar 7,5*16Zoll ET=35 und dazu ein H&R komplettfahrwerk das mein...
  • Alu-Felgen Beitrag #1
L

Laserman 2lDOHC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Erst einmal hallo sagen :D

Hab da mal ne frage möchte mir felgen kaufen und zwar 7,5*16Zoll ET=35 und dazu ein H&R komplettfahrwerk das mein kleiner 30/30 runter kommt nur dummerweise kann mir niemand sagen ob das ohne kannten umlegen machbar ist oder ob da was im radhaus schleift...

da hab ich garkeine lust zu ;(

danke schonmal im vorraus

• Alu-Felgen Beitrag #2
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Punkte Reaktionen
6
Bei mir ist Eingetragen eine 7,5Jx16H2 ET35 mit einer Spurverbreiterung von 24mm pro Seite!
Müssen aber alle Kanten gebörtelt werden! Wenn Du die Spurplatten weg lässt geht das hinten bestimmt!

• Alu-Felgen Beitrag #3
L

Laserman 2lDOHC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ah cool dank dir!
ja mal sehen wie das dann ohne spurplatten aussieht... also mit platten und bördels sieht aber bestimmt besser aus... naja das seh ich ja dann!
eine frage hab ich da aber noch, wenn ich das ohne platten mach muss ich dann vorn trotzdem bördeln? wenn ja kann ich auch gleich platten drunter und alles bördeln... naja dickes THX :D

• Alu-Felgen Beitrag #4
Sierra2.0iDOHC

Sierra2.0iDOHC

Punkte Reaktionen
0
Vorne wirst du auf jeden Fall bördeln müssen. War bei mir auch so. Hinten passt es so. Wenn du allerdings noch die Spurverbreiterungen montieren willst dann ist definitib überall bördeln angesgat.

Thema:

Alu-Felgen

Alu-Felgen - Ähnliche Themen

Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
(V) Peugeot S16/CC Felgen und 4x 15mm Spurverbreiterung: Hallo zusammen, hätte meine Ouragan's anzubieten. Maße sollten 6,5x16 et 28 sein. Aufgezogen sind die bekannten Hankook S1 evo (Sommer) in der...
Felgen und Reifengröße audi a4: Hallo ich möchte mir Felgen für meinen Audi a4 Avant B5 bj. 99 kaufen. Kann mir jemand sagen ob ich die drauf bekomm und welche reifenbreite die...
Oben