Alu Felgen für Mitsubushi Eclipse

Diskutiere Alu Felgen für Mitsubushi Eclipse im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, hat mir jemand ein paar Links, Tips, etc. wo ich für einen Eclipse D30 17, 18 Zoll Alu Felgen bekomme? Bin gerade auf der Suche und das...
M

mr.flx

Threadstarter
Hi Leute,
hat mir jemand ein paar Links, Tips, etc. wo ich für einen Eclipse D30 17, 18 Zoll Alu Felgen bekomme?
Bin gerade auf der Suche und das ist für diese Auto nicht gerade einfach. Meistens bieten sie 16 Zoll an, aber das geht ja auf keinen Fall bei diesen Radkästen.
Danke schonmal.

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Wie schnell brauchst du Felgen?
Vor oder erst nachm Winter?
(Sorry, alles weiß ich nicht auswendig...)Welchen Lochkreis hat dein Auto?
Und wie breit sollen die Felgen sein?

Ich kann dir sicher was anbieten. Ganz sicher... :D

M

mr.flx

Threadstarter
ich habe das auto noch nicht und möchte mich im voraus schonmal informieren was mich versch. tuningsachen kosten.
mich würden 18 zoll für den sommer interessieren. breite keine ahnung (passend zur felge und auto)
Lochkreis 5x114

Zuletzt bearbeitet:
Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

als erstes kann ich dir gleich mal empfehlen, dass du bei "Umfragen" den Link zu den König-Felgen anschaust...
Find ich pers. hammer, die Teile.
Ansonsten bietet Brock auch was in der Größe an.
Es gibt aber noch genug andere Hersteller.
Am besten wird's sein, du gehst mal zu einem PointS-Laden, oder zu einem anderen Reifen-Händler.
Da kannst du dich nach Herzenslust informieren.
Wenn's was besonderes sein soll, aus den USA z.B. meldest du dich am besten mit einer PM bei mir.

CU,
Wolfi

M

mr.flx

Threadstarter
danke mal soweit.

eclipsethomas

eclipsethomas

Hallo!
Ich fahre nen Eclipse D20 mit Ronal Felgen in 8x17 und 215/40/17 rundum.
Nächsten Sommer bekomme ich Budniks in 8x18,passen auch beim D30 ohne Bördelarbeiten. :D

Karol

Karol

Der Händler hier kann dir bestimmt weiterhelfen!

http://www.felgencenter-oberberg.de/html/news.php

(Falls du noch auf der suche nach Felgen sein solltest!)

(Bild: 8x18 mit 225/40/18 Reifen, ohne Bördeln [würde mich auch wundern wenn das nötig wäre, bei den Radkästen])

Anhänge

M

mr.flx

Threadstarter
Ist ja nett :)) ... aber hat sich längst erledigt. Fahre jetzt nen Honda Integra Type R.

Karol

Karol

Da kann man nichts machen! Ist ja auch schon 2 Jahre her!

Wie ist denn der Integra? Hatte auch, bevor ich den eclipse gekauft habe, in erwägung gezogen mir evtl. einen zu kaufen. Zu der Zeit war der Anschaffungspreis aber etwas zu hoch für mich. Und der Unterhalt ist bestimmt auch nicht besonders billig, oder? ?(

Das ist der mit 180PS, stimmts? Die Kiste geht bestimmt gut ab!

MfG
Karol

M

mr.flx

Threadstarter
Der Integra hat 190 PS und VTEC. Dreht fast bis 9000 U/Min.
Du kannst diese 2 Autos eigentlich nicht vergleichen. Mach eine Probefahrt mit dem Integra und du weist was ich meine, du brauchst nur mal die Werksangaben 0-100 zu vergleichen: Integra 6,7 Sek. / Eclipse 9,5 Sek. Das sind fast drei Sekunden!!! Der ITR ist auch viel lauter und rauher. Obwohl mir der Eclipse (wenn etwas dran gemacht ist) fast besser gefällt.
Hier mal ein Bild meiner 2 Babys:

Zuletzt bearbeitet:
Karol

Karol

Obwohl mir der Eclipse (wenn etwas dran gemacht ist) fast besser gefällt.
Aus dem Integra kann man aber auch einiges an der Optik machen! Man siehts ja am Bild! Das würde mir im prinzip schon reichen! Nur ist der Integra etwas kantiger als der Eclipse (d30) wodurch der eclipse von der Masse meistens als schöneres auto gehandelt wird. Würde mich persöhnlich aber nicht stören! Der Corrado von meinem Bruder ist auch sehr kantig, mir gefällt er trotzdem!

Mir gefallen mehr Exoten! Würde sogar behaupten das der Integra exotischer ist! Da ich ihn nicht so oft gesehen habe wie den Eclipse!

Da werde ich schon etwas neidisch! (obwohl ich mit meinem Eclipse d30 sehr zufrieden bin)

MfG
Karol

M

mr.flx

Threadstarter
Der Integra ist auf jeden Fall exotischer. In D sind nicht mal 1000 Stück zugelassen!

Karol

Karol

Das erklärt dann warum ich bis jetzt nur zwei gesehen habe!
Einen bei einem KIA Händler (80000km für 16500€).
Und den anderen vor kurzem wie er mich auf der 555 überholt hat (war aber kein rennen! Ich hätte sowieso alt aus gesehen, also hätte sich das gar nicht gelohnt! Bin gemütlich gefahren und dann habe ich gesehen wie er an mir vorbeigefahren ist)

M

mr.flx

Threadstarter
Der Preis ist echt übertrieben, der spinnt wohl, und wer das bezahlt noch mehr. Bei 80000 km + je nach Zustand max. 12.000€

Thema:

Alu Felgen für Mitsubushi Eclipse

Sucheingaben

lochkreis mitsubishi eclipse

,

mitsubishi eclipse d30 18 zoll felgen

,

mitsubishi eclipse lochkreis

,
mitsubishi eclipse d30 lochkreis
, lochkreis eclipse, eclipse lochkreis, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse17203-alu-felgen-fuer-mitsubushi-eclipse.html, mitsubishi eclipse felgen, mitsubishi eclipse d30 17 zoll felgen, mitsubishi eclipse d30 18 zoll, lochkreis mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 mittenloch, lochkreis mitsubishi eclipse d20, mitsubishi eclipse d30 felgen, alufelgen mitsubishi eclipse d30, alufelgen 17 mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d20 17 felgen, eclipse d50 felgen, mitsubishi eclipse d20 tuning, 18 zoll mitsubishi eclipse d30, eclipse d30 17zoll, mitsubishi eclipse 18 Zoll 10J, eclips lochgreis für felgen, lochkreis eclipse d30, eclipse d30 felgen d20

Alu Felgen für Mitsubushi Eclipse - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Suche Alu Felgen 7x15 für Golf 2

Suche Alu Felgen 7x15 für Golf 2: Ich suche für einen Golf 2 Alu Felgen der Größe 7x15. Zustand egal, Marke egal. Günstig wenn es geht, die Dinger werden im Rallye Sport eh ihr...
  • Suche Originale Alu Felgen für Santa Fe

Suche Originale Alu Felgen für Santa Fe: Hallo zusammen, brauche für meinen Santa Fe CM Alufelgen. Hat vielleicht noch jemand die Original-Felgen 7,0J x 17 Zoll Rumliegen die er...
  • Welche Alu Felgen mit Reifen für max 550€

Welche Alu Felgen mit Reifen für max 550€: Hallo, habe bereits bei vielen Websites Felgen für meinen Punto mit Reifen gesucht. Allerdings habe ich nie etwas gefunden was mir sowohl bei der...
  • suche alu felgen für t3

suche alu felgen für t3: [FONT="Garamond"]hallo ich suche alufelgen für einen t3 bus wie gehabt 112*5 et 35 gewünschte größe so 16-18 zoll wenn mit bereifung...