Alu-Felgen für Cinque

Diskutiere Alu-Felgen für Cinque im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Halli Hallo, Ich suche Felgen für meinen Cinque ?( Und kann leider keine schönen mit dem passenden Lochkreis finden.... es sollten mindestens...
PrincessMia

PrincessMia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

Ich suche Felgen für meinen Cinque ?(

Und kann leider keine schönen mit dem passenden Lochkreis finden....
es sollten mindestens 7x13 und 8x13 sein
Lochkreis wie gesagt 4x98

Wer kann mir da weiter helfen:rolleyes:

Liebe Grüße

MIA

The K

The K

Punkte Reaktionen
0
ich hätte novitec n2 da, allerdings 7 x 15.

kompletträder mit poliertem horn..

bei interesse -> pn ;)

PrincessMia

PrincessMia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
7x15 is schön bisschen zu groß auf'm cinque
aber gut aussehen tun se schon

Thema:

Alu-Felgen für Cinque

Alu-Felgen für Cinque - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Oben