Alu Felge von Dezent 9x16 C Desigen

Diskutiere Alu Felge von Dezent 9x16 C Desigen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich habe ein mega grosses problem ich brauche eine felge für meinen seat arosa. der wagen hatte vorkuzem eine felge gegen den boardstein...

Hunter1985

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein mega grosses problem ich brauche eine felge für meinen seat arosa. der wagen hatte vorkuzem eine felge gegen den boardstein gedrückt und nun stehe ich da ein wagen mit 3 felgen und einem notreifen und das schaut ned so toll aus. mein problem ist es nun die 4te felge zu besorgen nur die firma dezent bzw der vertriebspartner von dezent sagen mir nur diese felge exestiert leider ned mehr. ich habe nur noch eine change und das ist bei euch hat einer eventuell eine solche felge noch irgend wo rumfliegen die er gerne abgeben mag?

Felgen:

Dezent Typ: C
9J*16H2
ET 25
4 Loch

Das sind die daten die nocjh in meinem fahrzeugschein stehen. Bitte bitte helft mir :)

T

TrojaOne

Guest
hm....vielleicht findest du bei ebay noch eine oder lässt die felge reparieren wenn es nicht zu schlimm ist.ansonsten sehe ich da keine möglichkeit mehr.

JW-986

jor ebay

oder vielleicht mal bei Tuning Shops (DTS usw.) anfragen ob es die felge vielleicht noch als Restposten o.Ä. gibt (sofern es die tatsächlich nicht mehr hergestellt wird). Ein versuch wäre es wert.

Thema:

Alu Felge von Dezent 9x16 C Desigen

Sucheingaben

Dezent 9x16

,

bmw abe dezent 9x16

,

dezent cup felgen 9 x 16 et 25

,
dezent 9x16 abe
, dezent 9x16 gutachtn gutachten, dezent 9j x 16 , dezent 9x16 gutachten, dezent felgen 9x16 gutachten
Oben