ALU-Einstiegsleisten

Diskutiere ALU-Einstiegsleisten im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; ich möchte meinem vater ein paar einstiegsleisten für seien Carisma kaufen, ein tabu bei seinem auto ist aber das anbschrauben (also rumbohren)...
  • ALU-Einstiegsleisten Beitrag #1
C

carola

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich möchte meinem vater ein paar einstiegsleisten für seien Carisma kaufen, ein tabu bei seinem auto ist aber das anbschrauben (also rumbohren) von zusatzteilen.

im original-zubehörkatalog gibts ein paar, aber die "scheinen" veschraubt zu werden. weiß jemand ob die wirklich verschraubt werden, oder wos welche gibt die nur geklebt werden(wenns geht halt mit mitsubishi- oder carismaschriftzug)?

grüsse

carola

Thema:

ALU-Einstiegsleisten

ALU-Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

BMW E36 318i 150.000km dezent getunt: Verkaufe hier meinen immer gut gepflegten BMW E36 318i Limosine. Ich verkaufe den Wagen, weil ich mir einen E46 kaufen will, falls fragen...
Mein Erstes Auto gekauft, Brauche tipps für den umbau: Hi leute, (den lange text müsst ihr nicht unbedingt lesen, kleine geshcichte über mein erstes auto)seid Donnerstag steht bei uns auf dem...
KFZ Import aka. Ich armer Österreicher: So, ich muss jetzt maln bissl meinen Frust loswerden! Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem GK. Hab teilweise schon sehr gute Angebote...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Sucheingaben

mitsubishi carisma einstiegsleisten

,

carisma einstiegsleisten

,

einstiegsleisten carisma

,
einstiegsleiste mitsubishi carisma
, mitsubishi carisma einstiegsleiste, einstiegsleisten für mitsubishi carisma, einstiegsleisten mitsubishi carisma, einstiegsleisten carismar, mistubishi carisma einstiegsleisten, eisteigleisten mitsubishi carisma, mitsubishi carisma alu türpins
Oben