Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV

Diskutiere Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe mir Domstrebe (VA) gekauft und ich brauch ein Rat wie ich befestigen soll,hab noch nie eins eingebaut.
  • Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV Beitrag #1
J

Jack-K9

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir Domstrebe (VA) gekauft und ich brauch ein Rat wie ich befestigen soll,hab noch nie eins eingebaut.

• Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV Beitrag #2
bloodbanger

bloodbanger

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach

Tach auch, du legst die strebe so an, wie du sie später haben willst, und reißt die löcher an, (nagel oder kleiner Schraubenzieher) dann nimmst du das teil wieder raus, bohrst die löcher, legst se wieder rein und schraubst se mit ordentlichen schrauben, (die müssen was aushalten) an. Dazu musst du deinen Wagen am besten aufbocken, es geht auch so, aber sehr beschwerlich, weil eine mutter genau hinterm federbein angebracht werden muss. Ich habe es ohne aufbocken geschafft und es ging, hat aber lange gedauert. Sieh zu, so schwer ist es nicht. MfG Bloodbanger

• Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV Beitrag #3
J

Jack-K9

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe wie folgt den Domstrebe befestigt.Löcher markiert gebohrt mit 6,4 bohre und ein gewinde gebohrt für M8 schrauben.
Trotzdem Danke für den Tipp!

• Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV Beitrag #4
bloodbanger

bloodbanger

Punkte Reaktionen
0
Wenn du denkst...

das ist auch ne variante. Muss dir aber sagen, dass du da auch keine strebe brauchst, weil bei der dicke der Karosserie an der stelle ist das gewinde bald weg. Was für ne tieferlegung hastn drin? Weil die Kräfte, die da wirken, werden dir die schrauben bald raus ziehen. Kannst ja mal bescheid sagen, wann du die schrauben das erste mal nachgezogen hast. MfG Bloodbanger

• Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV Beitrag #5
J

Jack-K9

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe ne 55/35 fahrwerk drin,werd dir bescheid sagen wenn ich den erste mal die schrauben nachdrehen muß.

Thema:

Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV

Alu-Domstrebe VA einbau Golf IV - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf iv bremsscheiben + klötze: Brauche für mein golf iv bj 98 Neue bremsscheiben und bremsklötze ... Wo sollte ich die kaufen in welchen online shop Mit freundlichen Grüßen 22145
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Spiegelschalter von Golf 3 in Golf 2 elektrisch einbauen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Golf 2 hat den originalen Kabelbaum mit Schalter von den elektrischen Spiegeln drin. Ich möchte jetzt aber den...
FK Golf 3 Alu-Domstrebe NEU!: - Domstrebe - Beste Qualität - Höhen- und längenverstellbar - Höhere Stabilität der Karosserie - Optimale Ergänzung zu Tieferlegungsfedern...
Sucheingaben

vw golf 4 forum domstrebe

Oben