Alu Antenne auf Astra G Cabrio

Diskutiere Alu Antenne auf Astra G Cabrio im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich wollte mir eine ALU ANTENNE kaufen. KLICK MICH Und jetzt ist die frage ob die auch nachteile hat? Z.b. das der empfang schlecht/er...
dna56

dna56

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mir eine ALU ANTENNE kaufen.

KLICK MICH

Und jetzt ist die frage ob die auch nachteile hat? Z.b. das der empfang schlecht/er ist? Hat jemand damit erfahrung?

danke

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Klar ist der Empfang schlechter... Weil sie kürzer ist... Sowas bekommt man auch gerne geklaut... Besonders in der Großstadt... Wenn du dir so ein Ding kaufst, mach LockTide aufs Gewinde... Dann dreht dir die niemand mehr ab :D

dna56

dna56

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne dann kaufe ich mir nicht so eine Antenne. Nur wenn der Empfang gleich gut geblieben währe hätte ich die gekauft. Danke

X

XxDevilGirlxX

Punkte Reaktionen
0
So eine Antenne kann ich dir absolut nicht empfehlen.
Hatte mir auch eine gekauft, aber der Empfang ist schlechter als schlecht. Man merkt direkt den Unterschied.
Geklaut wurde meine Antenne nicht ... und wenn wäre es nicht schlimm gewesen ;)

T

TOTO2042

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal eine an meinem f cabrio, da war der empfang mit antenne schlecher, als wenn ich se ganz abgeschraubt hab :D

Thema:

Alu Antenne auf Astra G Cabrio

Alu Antenne auf Astra G Cabrio - Ähnliche Themen

Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...

Sucheingaben

antenne opel astra g cabrio

,

antenne für telefon opel astra g cabrio

,

astra g cabrio antennenfuß

,
alu antenne astra g
, opel astra cabrio antenne, probleme mit antenne astra g cabrio, astra g cabrio wo antenne
Oben