Altes Radio raus / Neues rein! So einfach???

Diskutiere Altes Radio raus / Neues rein! So einfach??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Tag allerseits, bin seit kurzem Punto 188 Besitzer. Nun habe ich mich entschlossen das orignal Radio und die Boxen rauszuschmeißen. Da der Punto...

PuntoNewbie

Threadstarter
Tag allerseits,

bin seit kurzem Punto 188 Besitzer. Nun habe ich mich entschlossen das orignal Radio und die Boxen rauszuschmeißen. Da der Punto ein Frankreich-Import ist, ist das Handbuch logischerweise in französisch und ich wil eben sicher gehen.

1. Muß ich irgendetwas spezielles beachten (Adapter usw.) oder einfach Alt raus, Neu rein?

2. Vorne sind's 165mm und hinten 100mm Boxen, oder? Dazu irgendwelche Empfehlungen oder ist alles besser als die originalen Teile.

Ich hoffe es ist so unkompliziert wie ich es mir vorgestellt habe aber ich lasse mich gerne überraschen.

Cya

Puntofetzer

hi,

ja ist wirklich so einfach altes raus neues rein... bei deinem punto weiß ich nicht wie das mit den kabeln ist, ob da alles auf anhib passt, wenn nicht einfach adapterstecker kaufen (gibts überall dort wos autoradios gibt) zusammenstecken und fertig!

zu den boxen sag ich , alles andere ist besser als das orginal :D

cya

PuntoNewbie

Threadstarter
Puntofetzer schrieb:
hi,

ja ist wirklich so einfach altes raus neues rein... bei deinem punto weiß ich nicht wie das mit den kabeln ist, ob da alles auf anhib passt, wenn nicht einfach adapterstecker kaufen (gibts überall dort wos autoradios gibt) zusammenstecken und fertig!

zu den boxen sag ich , alles andere ist besser als das orginal :D

cya

Tagchen,

hab grad mal das Radio rausgefummelt. Man, man, man, war das ein sch... X(

Bei den Kabeln sind wohl solche Adapter nötig
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=

Wenn's nicht klappt meld ich mich wieder :D

cya

Puntofetzer

hi,

der link zu conrad geht leider nicht..... aber wirst schon das richtige rausgesucht haben....

zum ausbau des orginal radios gibt es so klammern mit denen der ausbau kinderleicht ist :D

Thema:

Altes Radio raus / Neues rein! So einfach???

Oben