altes Radio aus-/ neues einbauen

Diskutiere altes Radio aus-/ neues einbauen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi alle zusammen, als totaler Neuling in Sachen am Auto rumschrauben, frag ich lieber mal hier nach, bevor was kaputt geht^^. Ich habe einen...
L

Little_Girl91

Threadstarter
Hi alle zusammen,

als totaler Neuling in Sachen am Auto rumschrauben, frag ich lieber mal hier nach, bevor was kaputt geht^^. Ich habe einen Twingo Bj. 12/1996. Nun da mein altes Radio entgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mir heute ein Neues von Sony gekauft mit CD & USB.
Ich weiß zwar (dank Anleitung die Gott sei Dank dabei war ;)), wie ich das Neue einbaue, aber um das zu tun sollte ich wissen wie das Alte rauszubekommen ist (weshalb ich eigentlich schreiben xD). Das alte Radio ist das Standardteil von Blaupunkt, was immer dabei war/ist (mit Kassette und diese komischen 4 Löchern auf der Seite).

MFG Little_Girl91

PS: Vielen Dank schon im Voraus ;)

Thema:

altes Radio aus-/ neues einbauen

Sucheingaben

renault twingo 1.2 radio wechseln

,

twingo Radio ausbauen Anleitung

,

renault twingo radio wechseln anschlüsse

,
renault twingo altes radio geht neues nicht
, einbauanleitung sony radio in einen twingo einbauen, renault twingo bj 96 autoradio einbauen, Ausbau altes autoradio twingo , renault twingo 1.2 radio ausbau, autoradio einbauen anleitung twingo, radio fur renault twingo bj 1996, renault twingo radio einbauen, autoradio renault twingo 96 anschluss, autoradio renault twingo 96, kann man im renault twingo bj 96 nen neues radio einbauen, twingo bj.96 radio anschließen., twingo blaupunkt radio ausbauen, twingo 96 radio einbauen, autoradio wechseln twingo, fordradio in twingo einbauen, renault twingo bj 96 radio wechseln, renault twingo 1.2 radio einbauen, welche blaupunkt autoradio sind für twingo, twingo 1.2 ausbau radio, radio einbau twingo 96, blaupunkt radio aus Twingo ausbauen

altes Radio aus-/ neues einbauen - Ähnliche Themen

• Altes Blaupunkt Radio mit Line-in aufrüsten

Altes Blaupunkt Radio mit Line-in aufrüsten: Hi vor kurzem hat mein altes Golf IV Radio das Zeitliche gesegnet. Nun hatte ich glücklicherweise noch ein Blaupunkt Romeo RD 168 zur verfügung...
  • altes radio umbauen?!

altes radio umbauen?!: sooo ich hab hier n radio marke "blaupunkt volksempfänger". das sollte in meinem oldi auch drinbleiben. ich hatte da mal eine sehr gute adresse...
  • Neues FS zum alten Radio

Neues FS zum alten Radio: Hallo, ich muss nochmal einige User mit meinen Fragen nerven. Bis jetzt konntet ihr mir alle weiter helfen. Danke nochmal. Ich bin zur Zeit...
  • Mein "altes" Radio

Mein "altes" Radio: Moin biete hier mein " altes" Radio an Es ist ein Alpine CDA 9883 r . Habs auch nur rausgenommen weil ich mir ein DVD Radio geholt habe... Es...
  • Neue Boxen, aber wie siehts mit den alten aus (genietet) + Radio

Neue Boxen, aber wie siehts mit den alten aus (genietet) + Radio: Guude, ich möchte mir demnächst die Boxen AXTON AC26ES und dazu das JVC KD-G631 als Radio kaufen. DAs alles möchte ich in einen Citrön C2 (BJ...