alternatives Multimediasystem und Bordcomputer

Diskutiere alternatives Multimediasystem und Bordcomputer im Porsche 911 Forum im Bereich Porsche; Hi, Fahrzeug: 2003er Carrera Cabrio Möchte das serienmäßige System gegen etwas moderneres tauschen. Folgende Funktionen sollten (weiterhin)...
E

Elite1

Threadstarter
Hi,

Fahrzeug: 2003er Carrera Cabrio

Möchte das serienmäßige System gegen etwas moderneres tauschen. Folgende Funktionen sollten (weiterhin) vorhanden sein:

Doppel-DIN-Touchscreen
Navi
CD/ DVD/MP3 usw. (auch mgl. Wechsler)
Telefon (Steckkartenplatz o. Bluetooth)
Anzeige des Bordcomputers

Das größte Problem dürfte dabei der Bordcomputer sein, oder? Alles andere finde ich im Kenwood DNX 7200.

Hat jemand Alternativ-Vprschläge zum System selbst? Und vor allem nen Tip fürn BC?

Thema:

alternatives Multimediasystem und Bordcomputer

Sucheingaben

porsche kenwood navigation mit bordcomputer

alternatives Multimediasystem und Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?

Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?

Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?: Auf der Nova Motors Webseite bekommt man den eMace eRoller für 999€. Ist das ein gutes Modell, kennt das jemand? oder gibt es für eRoller bis...
  • Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Navigation: kostenlose Alternativen zu Navigon-Apps

Navigation: kostenlose Alternativen zu Navigon-Apps: Die Navigations-Apps der Garmin-Tochter Navigon werden in absehbarer Zeit nicht mehr genutzt werden können. Wer deshalb eine Ausweichmöglichkeit...