Alternativen zum Reserverad

Diskutiere Alternativen zum Reserverad im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; So ich moehcte gern diese bloede reserve rad aus meinem punto entfernen und dort die endstufe und aehnliches verstauen, nun meine frage was man...

bvsebastian

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
So ich moehcte gern diese bloede reserve rad aus meinem punto entfernen und dort die endstufe und aehnliches verstauen, nun meine frage was man dafuer als alternative im auto haben muss und wie das bei kontrollen aussieht?? und was man ueberhaupt nehmen kann!!?!?!?!
 

SV€N

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
35
Ort
Freital
Also als alternative steht dir nen reifendicht spray! Gibt es in zwei größen! Das wird einfach in den reifen eingefüllt! Passieren tut dir in ner pol. kontrolle nichts! Es sei den du bleibst auf der autobahn hängen, und kannst nicht mehr weiter! Sonst hilft dir auch noch der adac, der bringt dir nen rad, wird aber auch teuer!
 

skyline2074

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
27
du brauchst kein reserverad im auto. ich würde es aber drinne lassen und die endstufe irgendwo anders anbauen. wenn du wirklich mal ne panne hast, dann wirst du dich richtig ärgern. :D
 

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Ort
BERLIN
@skyline

was nutzt dir son notrad wenn du komplett andere felgen hast? also wenn ich die kohle hätte würd ich das notding raushauen und die 3€ mehr fürn adac auch abdrücken...

aber wenn du dir anlage einbaust musst duch auch gucken wie weit deine versicherung einen diebstahl abdecken würde.

ich lass es erstmal drin und mach andere kleine sachen..
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hi,

reifenspray kannst du mitnehmen anstatt deinem erstatzrad aber was nützt dir soein spray wenn dein loch im reifen grösser als 0,5cm ist?? NICHTS!!!! also behalts lieber!!! :D
 

mattihjo

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
29
Mir hats vor ca. einem halben jahr mit 150 einen abgefahrenen reifen verhauen. da könntest du noch so viel schaum drinn haben, da hängen nur noch fetzten von den felgen. das auto stand zwar ein bisschen schräg mit dem ersatzrad - aber ohne wäre ich total in der scheisse gesessen. lass das lieber drin... aber natürlich deine sache!
 
Thema:

Alternativen zum Reserverad

Alternativen zum Reserverad - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

fiat bravo reserverad

,

was hat der fiat bravo ein reservereifen oder ein ersatzrad

,

fiat bravo reserverad rausnehmen

,
reservereifen fiat bravo
, reserverad fiat bravo, reserveradmulde fiat bravo größe, fiat bravo ersatzreifen, reserverad fiat bravo preis, wo ist das reserverad beim fiat punto
Oben