Alternativ Rücksitzbank in Scirocco 2 ???

Diskutiere Alternativ Rücksitzbank in Scirocco 2 ??? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir einen Scirocco 2 GT zugelegt leider ist er nur als 2 Sitzer eingetragen als komplett ohne Gurte und Rücksitzbank. Will ihn aber...
Killerman

Killerman

Threadstarter
Hallo,

habe mir einen Scirocco 2 GT zugelegt leider ist er nur als 2 Sitzer eingetragen als komplett ohne Gurte und Rücksitzbank.

Will ihn aber wegen dem Kind wieder als 4 Sitzer umbauen.

Kann ich außer den org. Scirocco 2 Rücksitzbank+Gurte auch ohne viel Umbauen zu müssen auch von Golf2 oder so die einbauen?

H

hannix

moin, soviel ich weis müsste die bank eines golf 2 passen, diese ist mit je zwei schrauben ca mittig vor der linken und rechten sitzfläche befestigt. wenn das beim scirocco auch so ist müsste das passen. weis allerdings nicht wie das mit der höhe der lehne aussieht

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

nein golf 2 passt nicht.
wenn wieder original oder golf cabrio bzw corrado.
gurte wieder reinbauen is ne fummelei aber machbar

S

scirocco

hi
golf1 müsste passen da auch der scirocco 2 auf den golf1 aufbaut

Thema:

Alternativ Rücksitzbank in Scirocco 2 ???

Sucheingaben

welche rücksitzbank passt in scirocco2

,

sitze scirocco in golf 2

,

passt die corrado rücksitzbank in scirocco 2

,
golf 3 rücksitze im scirocco
, scirocco 2 rücksitzbank golf 2, scirocco rückbank 3 sitze, scirocco 2 Rücksitzbank ausbauen, vw scirocco 2 rücksitzbank ausbauen, scirocco 3 rücksitzbank ausbauen, scirocco rückbank umklappen, vw scirocco 3 sitze rückbank, scirocco rücksitzbank ausbauen, scirocco 2 Rücksitzbank befestigen, scirocco 2 gurt, scirocco 2 rückbank, scirocco 2 rückbank ausbauen, rücksitzbank scirocco 2, scirocco rückbank, wie kann man ein scirocco in ein 2 sitzer umbauen, golf 2 rückbank im scirocco 2 , golf 1 rückbank im scorocco, scirocco ii rücksitzbank, einzelsitze statt rückbank im scirocco 2, golf 3 sitzbank in scirocco 2, corrado rückbank in scirocco

Alternativ Rücksitzbank in Scirocco 2 ??? - Ähnliche Themen

• Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?

Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?

Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?: Auf der Nova Motors Webseite bekommt man den eMace eRoller für 999€. Ist das ein gutes Modell, kennt das jemand? oder gibt es für eRoller bis...
  • Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Navigation: kostenlose Alternativen zu Navigon-Apps

Navigation: kostenlose Alternativen zu Navigon-Apps: Die Navigations-Apps der Garmin-Tochter Navigon werden in absehbarer Zeit nicht mehr genutzt werden können. Wer deshalb eine Ausweichmöglichkeit...