Alter schwede, Ford die tun' was.

Diskutiere Alter schwede, Ford die tun' was. im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford; Wow, ich hatte meinen kleinen Ford in der Werkstatt, und obwohl der schon aus der Garantiezeit war, haben die bei Ford einen defekt am Getriebe...
S

supersusi

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2003
Beiträge
6
Wow, ich hatte meinen kleinen Ford in der Werkstatt, und obwohl der schon aus der Garantiezeit war, haben die bei Ford einen defekt am Getriebe kostenlos behoben.

Das nenne ich Service !

mfg, Susi
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Entweder wissen die, das sie Ärger kriegen, wenn sie es nicht machen. :D
Oder du gefällst ihnen einfach. :rolleyes:
 
Biene

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Oh, kann man so geld sparen ? ;-)


Viele süsse grüsse von Biene.
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
@Biene
Dann wird es mich aber wundern wenn du viel bezahlen musst, wenn du dein BMW wieder kriegst.
*schleim*
 
Biene

Biene

Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Vieleicht waren meine mechaniker alle blind !? ;-)

Viele süsse grüsse von Biene.
 
S

strieten

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5
hallo biene ja ford die tuen was :D . ich arbeite selber da.sie wollen eifach nur zufriedene kunden(wer will das nicht) mfg strieten
 
P

phammer

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
94
Wir sind bei ford nur sehr freundlich*g* nicht schwul.
Wenn da ein hübsches mädel ist dann helfen wir auch mal umsonst.
ne es gibt arbeitsanweisungen die auch aus der garantie raus gratis sind.

phammer
 
ch1M3ra

ch1M3ra

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
253
das is ja mal unfair!

ich müsste bei ford scho was zahlen, damit mir der überhaupt beim radio einbauen hilft :D

du arbeitest bei ford? gratuliere, hast jedenfalls die richtige marke erwischt 8)
 
P

phammer

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
94
wofür brauchst du den hilfe beim radioeinbau das ist doch wohl mal ganz easy
 
ch1M3ra

ch1M3ra

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
253
du ähm das war das erste was ich überhaupt an nem auto gemacht hab ...

und ich dachte mir der kann mir da vllt helfen, aber fehlanzeige ;)

so hatte ich halt mal wieder lustige bastelstunde :D
 
Thema:

Alter schwede, Ford die tun' was.

Alter schwede, Ford die tun' was. - Ähnliche Themen

  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

    Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte

    Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

    Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
  • Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen

    Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen: Es ist zwar erst Mitte Februar, doch so langsam darf man wohlwollend anfangen, über die Sommerreifen nachzudenken. Das betrifft allerdings nicht...
  • Alter Schwede---Wildunfall

    Alter Schwede---Wildunfall: so wollte hier nur mal posten was mir die nacht passiert ist es war ein etwa 60-70 kilo reh ich hoffe mal ich bekomme den schaden wieder hin könnt...
  • Ähnliche Themen

    Top