Alter Panda Tuningfotos

Diskutiere Alter Panda Tuningfotos im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hallo Ich suche Tuning-Bilder vom alten Panda!

Rallye Deutschland

Threadstarter
Hallo Ich suche Tuning-Bilder vom alten Panda!

R

riewedell

Guest

und hier: Tuning Panda

Gefunden per: Google.de -> Eingabe: "Panda Tuning"

und hier per altavista gefunden: Eine Karosseriearbeit von Auto Thiel auf mehreren Seiten:

Panda Karosse

Fossil

Man dem Auto kann ich echt nichts mehr abgewinnen, zum Glück sieht der neue nicht mehr ansatzweise so aus.
Tuningbilder gibt es auch unter
http://www.car-vs-car.de/gal/Fia3277.html
sind aber extrem hässlich :-P
Gruß

Rob

otnuP

Ich finde den alten Panda Weltklasse, hat selber mal einen. Der braucht nur Benzin, Öl und Wasser - fertig und unkaputtbar. Der neue ist so beliebig austauschbar. Ob Hyundai, Daewoo, Kia, diese Hochdochminiautos sind ja sehr beliebt und sehen alle gleich aus. Naja, eigentlich sollte er ja auch Fiat Gingo heißen anstatt panda, aber das fand Renault nicht so witzig.

Thema:

Alter Panda Tuningfotos

Alter Panda Tuningfotos - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...

Sucheingaben

alter fiat panda

,

tuning

,

fiat panda rally

,
www.autoextrem.de
Oben