alter, neuer Murano Unterschiede

Diskutiere alter, neuer Murano Unterschiede im Nissan Murano Forum im Bereich Nissan; ich habe einige berichte über den den aktuellen murano gelesen. mich würde interessieren wo die unterschieder zwischen dem aktuellen und dem alten...
M

mauskatze

Threadstarter
ich habe einige berichte über den den aktuellen murano gelesen.
mich würde interessieren wo die unterschieder zwischen dem aktuellen und dem alten modell sind.

die front des neuen murano ist neu und gefällt mir gut. was gabs sonst an änderungen? leistung., extras etc?

GT - R

GT - R

Neben der veränderten Front, besitzt der neue Murano (2008) noch einen stärkeren Motor.
EIn V6 mit 256 PSD, im Vergleich zum Vorgängermodell 26 Pferdchen mehr.
Dazu kommen noch eine spezielle Lackierung, weiss nicht genau was die besonderes kann und eine Handvoll technischen Schnickschnacks, wie Rückfahrtkameras, elektrische Kofferraumklappe, etc.
Nissan PDF
Testbericht

M

mauskatze

Threadstarter
danke.
der neue murano hat also mehr ps als der alte.
wie sieht es mit der größe aus? ist er gleich groß oder kleiner/größer geworden?

Thema:

alter, neuer Murano Unterschiede

Sucheingaben

neuer oder alter murano

,

nissan murano berichte

alter, neuer Murano Unterschiede - Ähnliche Themen

• Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
  • Passt neue Tür in alten saxo

Passt neue Tür in alten saxo: Hallo zusammen habe einen Saxo 1,4 vts Baujahr 1998 und mir ist einer in die Fahrertür gefahren! Jetzt könnte ich eine gebrauchte Tür von einem...
  • Bentley und Bugatti bekommen neuen alten Chef - Dürrheimer löst Schreiber ab

Bentley und Bugatti bekommen neuen alten Chef - Dürrheimer löst Schreiber ab: Nichts ist so beständig wie der Wandel. Diese alte Unternehmerweisheit gilt auch und ganz besonders für die Vorstandsposten beim Volkswagen...
  • Nachruf Alter A3er wird neuer A3er

Nachruf Alter A3er wird neuer A3er: Meinen geliebten 1,9DTI 130PS 8L 2002 werde ich mit viel Pippi in den Augen am 7.Janur 2014 gegen einen 2.0 DTI Sport Back 2012 140 PS eintauschen...