Alter Mittelkonsole-Rahmen

Diskutiere Alter Mittelkonsole-Rahmen im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich suche einen Mittelkonsole-Rahmen, meiner ist mir beim Ausbauen geplatzt, vielleicht hat noch jemand von denen die damals vom schwarzen...

majo597

Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Mittelkonsole-Rahmen, meiner ist mir beim Ausbauen geplatzt,
vielleicht hat noch jemand von denen die damals vom schwarzen Kunstoff auf
Alu umgerüstet haben, den Alten da, und will den noch los werden.

habe den GK, mit normaler Klima, also die drei Rädchen unten

MfG
MaJo597

majo597

Threadstarter
kann mir wirklich niemand weiter helfen ?????????

MarcAndree

wenn sich keiner mehr melden kannst ja mal beim hyundai-händler nachfragen was dieses teil neu kosten! oder ansonsten auch auf alu umsteigen, z.b. von www.tokomoto.de !

Thema:

Alter Mittelkonsole-Rahmen

Alter Mittelkonsole-Rahmen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
MKII - Zahnriemenriss ... Kopf muss runter: Hallo Forum! Da mein 1.8 16V Mondeo Turnier Ghia den letzten TÜV Termin nicht überstanden hat (Nach 225tkm Rost, Rost und nochmals Rost! Sogar...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Fragen über Fragen (M3 Spiegel, Lüftgungsgitter, etc.): Hallo zusammen, möchte im Frühjahr ein wenig meinen Astra weiter umstylen. Habe einen Astra F CC in silber. Ich hoffe, es nimmt sich jemand Zeit...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben