Alter Alpine Cd-wechsler mit neuem Autoradio??

Diskutiere Alter Alpine Cd-wechsler mit neuem Autoradio?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Funktioniert ein alter Alpine Cd-wechsler und zwar der hier CHA-S614 AI-Net mit den neusten Alpine-Autoradios ?? Weißt das jemand?
Godzilla

Godzilla

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saar
Funktioniert ein alter Alpine Cd-wechsler und zwar der hier CHA-S614 AI-Net mit den neusten Alpine-Autoradios ??

Weißt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alter Alpine Cd-wechsler mit neuem Autoradio??

Alter Alpine Cd-wechsler mit neuem Autoradio?? - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Oben