Alte Vespa

Diskutiere Alte Vespa im Vespa & Piaggio Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo bin ganz neu hier und muste gleich mit entsetzen Feststellen das sich hier in der Rubrik sich schon lange nichts getan hat fange gleich mal...
Hellbound

Hellbound

Threadstarter
Hallo bin ganz neu hier und muste gleich mit entsetzen Feststellen das sich hier in der Rubrik sich schon lange nichts getan hat fange gleich mal mit einen bild von einer Vespa an die ich letztes Jahr in der Werkstatt hatte zum Überholen .Wenn ich daran denke setze ich nächste Woche mal ein Paar Bilder von meinen letzten Restaurieungsobjekt einer PX 80 ein.Okay Bilder sind zu Hoch Aufgelöst lade nächste woche mal Passende hoch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mopped

Mopped

Hey servus, freut mich das Du hier bist :)
Die Rubrik braucht ein paar Auffrischungen, da hast Du wohl recht;)
Schöne Bilder? Immer her damit 8)

OT: Kommen die Kollegen auch ins AX?
Wenn Du irgendwas wissen möchtest, PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
Hellbound

Hellbound

Threadstarter
Ob die Anderen Nachziehen weiss ich nicht ,aber ich bin immer für alles offen und da es hier noch eine Rubrik gibt die mit meinen Beruf zu tun hat kann ich den einen oder anderen falls Bedarf helfen da ich schon 20 Jahre in der Branche bin und von Peugeot bis Piaggio ,Tgb usw zu tun habe natürlich auch Quads und Motorräder aller Marken vor allen unserer Hausmarke Royal Enfield.Aber wenn irgendwas ist oder ich Rat brauche wende ich mich an dich Patrik:))

Hellbound

Hellbound

Threadstarter
Patrik nicht so Ungeduldig muss erst einen weg finden sie zu verkleinern die Auflösung ist zu hoch Geduld klappt schon bin schon dabei.;)

Mopped

Mopped

Geht mit Paint. Strg+K drücken, kleinere Werte eintragen, fertig :)

Hellbound

Hellbound

Threadstarter
Hallo Aktuell habe ich in unserer Firma eine Vespa 50 N Elestart angefangen zu Restaurieren ,Nach einer ewigen Standzeit hat ein Kunde uns das Schätzchen zum Restaurieren übergeben .Also nach dem Technischen und auch Elektrischen Check wurde sie mal zum Probelauf gestartet und dann behutsam zerlegt da so viele Altteile wie möglich wieder einfliessen sollen am Ende.So nun ist sie seit 3 Tagen beim Lackierer meines vertrauens der auch die Vespa auf den Bildern davor lackiert hat.Sie wird in Rosso lackiert und anschliesent mit neuen Zügen und auch einen neuen nachgebauten Kabelbaum bestückt ,sowie mit einen neuen Tank samt leitungen und benzinhahn,desweiteren bekommt sie eine sanfte überholung des Motors da er nur 8Tkm gelaufen hat und Aktuell werde ich nach und nach Bilder einsetzen.

Anhänge

Mopped

Mopped

Sehr schick :)

Thema:

Alte Vespa

Sucheingaben

vespa

,

alte vespa

,

vespa uhr

,
geile alte autos
, vespa pk 50 xl tuning, alte vespa roller, vespa geile bilder, vespa farben 80er, alte piaggio roller, vespa px 80, www-alte vespa bilder, vespa oldtimer, piaggio vespa 50 münchen, vespa roller wallpaper, vespa piaggio pk 50 xl 2 hürth, alte 50er vespa, alte piaggio, piaggio roller px, vespa pk50 xl tuning, vespa piaggio pk 50 vergaser, Tuning Vespa pk 80, ganz alte vespa 50ccm, vespa bad hersfeld, alte vespa pk 50ccm , ganc alte vespa motor

Alte Vespa - Ähnliche Themen

• Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
  • Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen

Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen: Es ist zwar erst Mitte Februar, doch so langsam darf man wohlwollend anfangen, über die Sommerreifen nachzudenken. Das betrifft allerdings nicht...
  • Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...