Alte Themen 2005

Diskutiere Alte Themen 2005 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich fahre einen Alfa Spider 2.0TS. Leider hat das Auto nicht den richtigen Alfa-Sound. Wer kann mir ein paar Tips geben damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

uhren-nico

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich fahre einen Alfa Spider 2.0TS. Leider hat das Auto nicht den richtigen Alfa-Sound.
Wer kann mir ein paar Tips geben damit das Auto besser klingt?

Gruß

Uhren-Nico

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Nico,

Kuck doch mal Hier oder Hier oder Hier oder Hier nach.
Sollte was dabei sein. ;)
Kannst ja aber auch mal Hier oder Hier nach ´nem Sport-Luftfilter ausschau halten. ;)

Ciao.
Dominik.

D

Drummer

Opel Corsa B Hutablage

Hi...

Ich suche eine Hutablage für einen Opel Corsa B. Baujahr 2000, 3-Türig.

Wäre cool, wenn sich jemand melden würde

B

bastian84

ABE für einen Bösenblick von mattig

Ich suche eine ABE für eine Motorhaubenverlängerung aus Kunststoff von der Firma mattig.
Ich habe meine verlohren und die von mattig oder D&W wollen 27Euro dafür haben!!!!!!!!Kann mir jenamd eine Kopie per fax oder email schicken?
Bitte bitte es ist dringend ich muss zum TÜV und müste sonst das Teil abbauen.

Vielen Dank im vorraus :D

S

Schimboone

Es wäre nett,wenn Du noch schreiben würdest,für welche Verlängerung,für welches Auto etc ! Ist dann viel einfacher !

F

fenetre81

hy

oh für Golf 4?! Hätte nur eine für BMW E36 gehabt sonst!

S

skyflyer84

RE: Opel Corsa B Hutablage

Hi,

ich fahre auch einen Opel Corsa B und hab bis jetzt noch nie was von einer Hutablage gehört.

Kleiner Tipp: Wenn gerade kein Beifahrer mitfährt, einfach den Hut auf
die Beifahrer Kopfstütze legen. :D

MfG

skyflyer84

C

cliort

Servolenkung Clio A Baujahr 1992 75 PS

Hallo,

verkaufe eine Servolenkung für einen Clio A Baujahr 1992 75 PS.
Die Servolenkung habe ich vor ca. 3 Wochen selbst bestellt aber da ich jetzt ein neues Auto habe brauche ich sie nicht mehr.

Wurde noch nicht ausgepackt. Laut Verkäufer hat sie ca. 45000 km runter !

Preis 120 € inkl. Versand !

Gruß
Benne

S

Sebbo

Einbau CD-Wechsler in 156 SW

Suche dringend Tipps zum Einbau eines CD-Wechslers in den 156 SW, insbesondere zur Kabelverlegung!

G

Giftzwerg

M3 - Spiegel und schwarze Seitenblinker

Weiss irgendjemand wo man M3 - Spiegel für Japaner herbekommt, z.B. für meinen Mazda 323 BG 1,6l BJ 1993.

Ich such nämlich schon ewig und find absolut nichts... Oder hat jemand nen link zu universalen? Oder weiss jemand, welche da von einem anderen Modell passen könnten? Hab schonmal an Golf 3 gedacht...

Und genau dasselbe zum Thema schwarze Seitenblinker. Ansprühen will ich meine originalen nämlich nicht

W

winnipups

monsterface golf 4

hallo!

verkaufe eine monsterstoßstange für den golf 4. die stoßstange ist nagelneu und noch unlackiert. das renngitter ist auch schon dabei
(auch für dem grill). wer interesse hat einfach ein angebot machen.

gruß meli

Anhänge

L

lemon339

B: Winterraeder 185/70 R14 f. Ford Scorpio

Winterreifen 185/70 R14 + Stahlfelge Ford Scorpio 5-Loch

Passend fuer Ford Scorpio mit 5-Loch-Anschluß
Evt auch fuer andere Hersteller/Modelle.

Reifen: 185/70 R14 88 Winterprofil

Die Reifen sind im Jahr 2003 produziert und sind 0km gelaufen, also NEU!

Die Felgen sind entrostet, sandgestrahlt, mit Spezial-Rostschutz behandelt, grundiert, schwarz lackiert und mit
Steinschlagschuz versehen. Also wesentlich besser als Neu, weil nie wieder Rost.

Natürlich sind die vier Komplett-Räder gewuchtet.

Abholung ist moeglich in Halle/Saale.

Wenn es nicht ganz so eilig ist,
dann auch Bringen nach Merseburg, Leipzig, Dessau, Magdeburg, Potsdam, Berlin, Stendal, Schwerin, Parchim, Gotha, Jena und allen Orten dazwischen (von Halle aus) gegen geringen Aufschlag moeglich.

Ich bring die Raeder auch direkt nach haus: fuer EUR 0,15 pro gefahrenen Kilometer.

Versand ist grundsaetzlich auch nicht ausgeschlossen, aber recht preisintensiv - bin aber gern fuer Vorschlaege diesbezueglich offen!

Nachfragen unter 0177-6131701

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Original Auspuffanlage Vento VR6

Hallo,
suche ne Originale Vento VR6 Auspuffanlage für meinen Golf III Variant.
Nur mit den Ovalen Endrohren.

Mfg Patrick

L

lemon339

RE: B: Winterraeder 185/70 R14 f. Ford Scorpio

Fehler,

Felgen sind fuer einen FORD PROBE, erste Baureihe.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Alternativ kann es auch ne Supersprint Gr. N für nen Golf 3 sein.

Mfg Patrick

S

Strizi

Sport auspuff für corolla E9 liftback

Hy ich verkaufe einen sportauspuff für einen toyota corolla e9 liftback.Das endrohr ist asus edelstahl.abe gilt nur fürs endrohr lässt sich aber sicher als einzel genehmigung tüven.endrohr ist 140x70 DTM.Bilder per mail.

K

Knoobobsen

Golf 2 Rahmen

Suche den Rahmen im Amaturenbrett wo die Schalter und das Radio drin ist!
Da meiner Kaputtgebrochen wurde beim Einbruch und ich keinen neuen kaufen wollte sondern nen Billigen ersatz suche! Also wäre nett wenn ihr euch melden würdet.

Wer sonst Links von ebay weiß! Kann sie auch gern sagen! Finde keine deswegn! Danke!

V

Vulcan Bad Girl

RE: Golf 2 Rahmen

aha........

bei den beiträgen von armen wehrlosen schüchteren sich nicht wehrenden mädels.....
die Kw in Ps nach rechnnen.....und fehler aufzeigen

und dann das *frechbreitgrins

.

sNakE

sNakE

Um e für die, die seine Formulierung nicht verstehen ein wenig klarer zu machen hab ich mir ma die mühe gemacht und nach nem bild gegoogelt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alte Themen 2005

Sucheingaben

content

,

trabant seilzugschaltung

,

steffan felgen

,
honda civic ej9 seitenschweller montage
, lunatic84@gmx.de, hifonics zeus, HIFONICS ZEUS ZX 1224, phaeton hydraulikpumpe für kofferraum, katabdeckung ej9, ebay schnitzelbonjek, radarwarner uniden, punto gt rh 8x14, 9x14 felgen, 8x14 alufelgen, alufelgen 8x14, kofferraumausbau leuchtend, lunatic84@gmx.de, ats cup, beste laserpointer, opel calibra blende zwischen rückleuchten, JacksonFireForce 1500, punto 176 mit 8x14, hifonics zeus zx, ats cup honda, kba 44111

Alte Themen 2005 - Ähnliche Themen

• Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
  • Archäologen und alte Themen

Archäologen und alte Themen: mir ist aufgefallen, besonders im bereich "suche, biete, tausche", dass manche leute teilweise 2 jahre alte beiträge wieder vorkramen, obwohl vom...
  • Alte Themen löschen?

Alte Themen löschen?: Hallo Hab schon danach gesuht aber nix gefunden! Warum werden in dem Forum keine alten Themen gelöscht. Manche werden ja direkt nach dem...
  • alte Themen rausnehmen

alte Themen rausnehmen: Hallo... Mir ist aufgefallen das in vielen Rubriken alte Themen sind in denen seit Monaten nicht mehr reingeschrieben wurde, vielleicht sollte man...