Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein??

Diskutiere Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hab nen Golf 3 Bj. 92, möcht jetzt mir die Sitze von nem GTI oder VR6 einbauen, was muss ich da beachten?? Kann ich einfach alten Sitzt...
  • Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein?? Beitrag #1
S

Sturmfrei

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab nen Golf 3 Bj. 92, möcht jetzt mir die Sitze von nem GTI oder VR6 einbauen, was muss ich da beachten?? Kann ich einfach alten Sitzt raus und neuen rein oder ist das nicht so einfach?
Hoff ihrkönnt m ir schnell helfen??!!

Danke für eure Hilfe!!!!
Sebi

• Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein?? Beitrag #2
S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
also einfach alte sitze raus neue rein und glücklich sein!!:D

• Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein?? Beitrag #3
S

Sturmfrei

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das is ja einfach!! Hab mich schon gefreut das es genau so eine fummel arbeit wird wie meinen Tacho gestern aus zubauen und den neuen rein! :D

Danke dir S!lenze!!

• Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein?? Beitrag #4
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
wenn du noch sitze brauchst
hab ne VR6 ausstattung übrig.
in schwarz
ca 150tkm aber nix durchgessen.
sitzheizung mit kabelbaum und schaltern
und kopfstützen hinten rückbank geteilt
je nachdem wo du wohnst.
würde 120 verlangen. allein der kabelbaum mit den schaltern für den eierkocher kostet schon 40 euro bei ebay.
mfg

• Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein?? Beitrag #5
R

RazorVR6

Punkte Reaktionen
0
aber nicht leder oder ?

Thema:

Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein??

Alte Sitzt raus die vom GTI oder VR6 rein?? - Ähnliche Themen

Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion: Hi, ich habe ein kleines/großes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Kurz vorweg: Es geht um einen Golf 6 Variant Bj. 06/2010 Anfänglich...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Oben