Alte Seitenschweller kaputt & neue dran,aber wie??? :(

Diskutiere Alte Seitenschweller kaputt & neue dran,aber wie??? :( im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo ihr lieben, ich hab nen kleines problemchen, ich bin bei Glätte mit der Rechten Seite auf ne Verkehrsinsel gerutscht und hab mir dabei...
*~ColorfulBravo~*

*~ColorfulBravo~*

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
166
Hallo ihr lieben,

ich hab nen kleines problemchen, ich bin bei Glätte mit der Rechten Seite auf ne Verkehrsinsel gerutscht und hab mir dabei meinen Seitenschweller kaputt gemacht.
Da ich mir nun neue Seitenschweller bestellt hab stellt sich jetzt die frage wie bekomm ich die überhaupt ab ohne alles kaputt zu machen und zu lackieren ( Die Seitenschweller sind Mit der Karosserie verspachtelt... ).Ich kann leider nichts weiter dazu sagen wie die befestigt sind oder sonstiges, da die Seitenschweller schon bei dem Vorbesitzer dran waren :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
So ,nun die Bilder !

















Schönen Abend & Lg (:
 
chris1985

chris1985

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
210
Ort
96126 Hafenpreppach
hi du,

ich würd sagen, sie sind bei dir mit karrosseriekleber angeklebt sind, und an den Rädläufen zusätzlich geschraubt.
Dein Radlauf bzw. kotflügel schaut so leicht verbogen aus.

Mir ist es am Samstag so ähnlich ergangen.

Mfg christian,

der Jetzt an Fiat Coupe 2.0 20V Turbo fährt.
3 Fiats im Hause. 2 Bravos und 1 Coupe.
 
*~ColorfulBravo~*

*~ColorfulBravo~*

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
166
hi du,

ich würd sagen, sie sind bei dir mit karrosseriekleber angeklebt sind, und an den Rädläufen zusätzlich geschraubt.
Dein Radlauf bzw. kotflügel schaut so leicht verbogen aus.

Mir ist es am Samstag so ähnlich ergangen.

Mfg christian,

der Jetzt an Fiat Coupe 2.0 20V Turbo fährt.
3 Fiats im Hause. 2 Bravos und 1 Coupe.


Hey,

oh dann haben wir ja beide das gleiche pech ;(
Nungut und wie meinst du das ich die am besten abbekomme?
Das mit den Schrauben hab ich auch schon gesehen...
Ich werd mal auf die Grube fahren und mal drunter gucken, evtl. kann ich ja was sehen und noch Fotos machen.
Meinst du das ich die halbwegs gut vom Auto abbekomme?


Lg (:
 
chris1985

chris1985

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
210
Ort
96126 Hafenpreppach
hi du,

entweder Heißluftfön, ( aber mit Vorsicht, wegen Lack ) oder dünnen Faden, bzw. an Schneiddraht.
Aber wenn sie, wie du sagst verspachtelt sind, wird es schwierig. Es könnte der Lack einreißen.

Bei mir haben sie die Reste vom Schweller angehoben, und den K.-Kleber durchgeschnitten-

Bei mir war es an Verkehrsschild.
Bloß gut, habe ich Vollkasko auf dem 1.4er.


mfg Chris.


--> des Coupe ist super. black ink pearl metallic.<--
 
Thema:

Alte Seitenschweller kaputt & neue dran,aber wie??? :(

Sucheingaben

golf 3 seitenschweller befestigen

,

seitenschwelle kaputt

,

auto seitenschürze kaputt

,
seitenschweller kaputt

Alte Seitenschweller kaputt & neue dran,aber wie??? :( - Ähnliche Themen

  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

    Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte

    Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
  • Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen

    Halogen-Scheinwerfer: ältere Glühlampen im Herbst austauschen: Inzwischen sind die Tage merklich kürzer, weswegen auch die Scheinwerfer am Auto wieder mehr zu tun bekommen. Im Interesse der Sicherheit sollten...
  • Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen

    Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen: Es ist zwar erst Mitte Februar, doch so langsam darf man wohlwollend anfangen, über die Sommerreifen nachzudenken. Das betrifft allerdings nicht...
  • Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

    Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • Ähnliche Themen

    Top