alte Anlage soll raus neue rein. 2 oder 4 Kanal?

Diskutiere alte Anlage soll raus neue rein. 2 oder 4 Kanal? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Freunde, bauche eure Hilfe. Habe eine sch*** Magnat Classics 360 im in meinem Golf 4 die auf der Ablage liegenden Kennwood Lautsprecher 100...
S

ScireG4

Guest
Hallo Freunde, bauche eure Hilfe.

Habe eine sch*** Magnat Classics 360 im in meinem Golf 4 die auf der Ablage liegenden Kennwood Lautsprecher 100 RMS und einen Magnat Bull Power Tube 30 mit 200 RMS betreiben.

Jetzt will ich mir die AIV Raibow SLX265 Deluxe als Front System (80 RMS) einbauen.
Ein neuer besserer Verstärker wer auch nicht schlecht. Nur was nehmen wenn nicht viel Geld. Also das übliche..... das bester für wenig Geld. Hatte an Next Q-24 oder Q-22 gedacht.

Ich weis nicht was besser ist. Soll ich die Q-24 nehmen und die Magnat raus schmeisen oder lieber die Q-22 und die Magnat mit weiter verwenden

1. Was haltet ihr von Next?
2. 2 oder 4 Kanal?

Falls die was taugen kauf ich mir direkt eine bei ebay
Danke schon mal

Thema:

alte Anlage soll raus neue rein. 2 oder 4 Kanal?

alte Anlage soll raus neue rein. 2 oder 4 Kanal? - Ähnliche Themen

• Alte Anlage aus Punto 188a raus, neue rein, nur WAS?

Alte Anlage aus Punto 188a raus, neue rein, nur WAS?: hey alle zusammen ;) nachdem ich vor 1 1/2 jahren nach dem ersten autokauf sofort in den mediamarkt gerannt bin und mir müll andrehen lassen habe...
  • Alter Polo (Kastenwagen), was benötige ich für ne bescheidene Anlage :D

Alter Polo (Kastenwagen), was benötige ich für ne bescheidene Anlage :D: So, als nahezu unwissender hier gelandet, gesell ich mich mal zu den Massen an Fragenstellern hier. Ich hab jetzt einen (14 Jahre) alten Polo...
  • Car-Hifi: alte Anlage einbauen ohne neue Löcher zu bohren

Car-Hifi: alte Anlage einbauen ohne neue Löcher zu bohren: hallo, habe einen 2.0 tuscon 2wd und wollte meine alte anlage einbauen, nur will ich an nem neuwagen nicht viel rumexperimentieren und neue löcher...
  • Anlage in ne alte E-Klasse einbauen

Anlage in ne alte E-Klasse einbauen: Hi Leute aus dem AUTOEXTREM Forum !! Ich hab seit einiger Zeit mein erstes Auto (Benz, alte E-Klasse W124 Baujahr '92 200 D) und nun ist es an...