alte Anlage soll raus neue rein. 2 oder 4 Kanal?

Diskutiere alte Anlage soll raus neue rein. 2 oder 4 Kanal? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Freunde, bauche eure Hilfe. Habe eine sch*** Magnat Classics 360 im in meinem Golf 4 die auf der Ablage liegenden Kennwood Lautsprecher 100...
S

ScireG4

Guest
Hallo Freunde, bauche eure Hilfe.

Habe eine sch*** Magnat Classics 360 im in meinem Golf 4 die auf der Ablage liegenden Kennwood Lautsprecher 100 RMS und einen Magnat Bull Power Tube 30 mit 200 RMS betreiben.

Jetzt will ich mir die AIV Raibow SLX265 Deluxe als Front System (80 RMS) einbauen.
Ein neuer besserer Verstärker wer auch nicht schlecht. Nur was nehmen wenn nicht viel Geld. Also das übliche..... das bester für wenig Geld. Hatte an Next Q-24 oder Q-22 gedacht.

Ich weis nicht was besser ist. Soll ich die Q-24 nehmen und die Magnat raus schmeisen oder lieber die Q-22 und die Magnat mit weiter verwenden

1. Was haltet ihr von Next?
2. 2 oder 4 Kanal?

Falls die was taugen kauf ich mir direkt eine bei ebay
Danke schon mal
 
Thema:

alte Anlage soll raus neue rein. 2 oder 4 Kanal?

alte Anlage soll raus neue rein. 2 oder 4 Kanal? - Ähnliche Themen

gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
Anlage fertig zusammenstellen!: Abend leutz! Hoffe hier kann mir geholfen werden. Folgendes Problem hab ich immoment. Vor 2 Jahren n paar fehleinkäufe gemacht (PYLE, Jackson)...
Hifonics Z6400 Kanal 3/4 welcher Sub?: Hi :D Ich habe vor mein Eton Frontsystem im unteren Frequenzbereich zu unterstützen ;) Nur kenne ich mich noch nicht gut genug aus um DEN...
Oben