Also es geht um meinen Bruder

Diskutiere Also es geht um meinen Bruder im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Mein Bruder bekommt zum Geburtstag einen Megane Bj:96 PS:90 CCM:1,6 Farbe:Scwarz und er will jetzt zum Auto neue Alufelgen und vieleicht noch...
M

megane2004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder bekommt zum Geburtstag einen Megane Bj:96 PS:90 CCM:1,6 Farbe:Scwarz und er will jetzt zum Auto neue Alufelgen und vieleicht noch Tiefere federn.Also ich hab mich sozusagen für ihn angemeldt!!Also und er bzw ich wollte fragen wo ich den gute und billige felgen bekomme?Ich will nähmlich mit ihm zusammen legen fals es halt einen interesiert! :]
und welche würdet ihr nehmen?
attachment,attachmentid-436,stc-1.htm

attachment,attachmentid-437,stc-1.htm

attachment,attachmentid-435,stc-1.htm

mfg,megane 2004 :D

Zuletzt bearbeitet:
H

Haedy

Punkte Reaktionen
0
Keines dieser drei roten Kreuze :D

Thema:

Also es geht um meinen Bruder

Also es geht um meinen Bruder - Ähnliche Themen

felgen/reifen, und metallenes pfeiffgeräusch motorraum: galant 2.0, EA0, 136ps, bj. mitte 97, stufenheck limo, schalter, 139.000km alle serviceintervalle (das nächste steht jetzt an) bei mitsu gemacht...
Autoteile lackieren - leicht gemacht?: Hi, ich wollte nach dem Tag einfach mal kurz zusammenfassen welche Erfahrungen ich mit den Vorbereitungen für die Lackierungen an meinem Brava...
Felgen und Reifen auf Golf 2: Hi! Mein erster Beitrag... Nachdem ich jetz hier alles durchsucht habe und auch ohne ende gegoogelt hab, konnt ich mich dazu überwinden nen neues...
Rat gesucht beim Kauf eines Meganes! :/: Hey Leute! Hab da mal ne frage an euch! und zwar soll nen neuer Wagen herbei und ich hab mir da nen megane coach ausgesucht... nun erstmal zu...
Welcher Sportauspuff Hört sich richtig gut an? Corsa C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff der sound hat also der sollst dumpf sein schön tief aber man sollte ihn nicht im nächsten dorf hören also...
Oben