Alpine Radio kein ton

Diskutiere Alpine Radio kein ton im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo ein kumpel von mir hat von einem anderen kumpel ein alpine radio bekommen welches genau weiss ich jetzt nicht hat aber rechts an der seite...
M

moerms

Threadstarter
hallo
ein kumpel von mir hat von einem anderen kumpel ein alpine radio bekommen welches genau weiss ich jetzt nicht hat aber rechts an der seite einen aux ein oder ausgang.
aufjedefall haben wir das die tage mal eingebaut und dann kam kein ton aus dem ausgang für die lautsprecher. über chinchkabel geht alles einwandfrei.
haben dann das radio mal in meinem auto angeschlossen. ich hab auch ein alpine und haben auch meine anschlusskabel genommen. kann also nich an den kabelnliegen.
kannman die lautsprecher am radio ausschalten?
oder hat sonst jemand ne ideewas das sein kann?

mfg
Timo

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

also klappte es bei dir auch nicht, oder klappte es bei dir?
Weil wenn es ja auch nicht klappte, dann muss es am Radio intern liegen, nicht an den Kabeln.

M

moerms

Threadstarter
ne klappte bei mir auch nicht also an den kabeln kann es nicht ligen.
kann man so ausgänge am radio irgendwie abschalten?
alos der der das radio vorher hatte hatte alles nur über chinch laufen dannlag das ca ein jahr im schrank und jetzt gehen halt die ausgänge für die lautsprecher nicht.

mfg
timo

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Seltsam...
glaube trotzdem das es ein Kabel kein Radiofehler ist, denn es geht ja über cinch, also wenn die Stufe ran kommt..

M

moerms

Threadstarter
ja seltsam isset
an den kabeln kann es nicht liegen bei mir im auto gehts ja undich habs auch mehr mals getauscht und dran gewackelt also wackelkontackt kann man auch ausschließen. außerdem gehen ja auch alle 4 ausgänge nicht .

der eine da

der eine da

weiß jez ja nich genau welches alpine du hast, aber an denen die ich kenne kann man die internen verstärker abschalten.
Einfach ma in den einstellungen die funktion "intern IC´s" auf on stellen.
Mfg Dennis

M

moerms

Threadstarter
welches er genau hat kann ich jetzt auch nicht sagen. aber hört sich ja schon ma gut an das man sowas ausstellen kann. werd dir tage dann mal nachschauen

mfg
timo

M

moerms

Threadstarter
ich habs mal ausprobier hat geklappt
danke

mfg
timo

Thema:

Alpine Radio kein ton

Sucheingaben

alpine radio kein ton

,

alpine w 920 kein ton

,

alpine radio kommt kein ton mehr

,
kein ton mehr alpine autoradio
, alpine radio kommt kein ton, alpine autoradio kein ton, c4 plötzlich Ton weg am radio , alpine radio plötzlich kein ton, radio code vom vw passat baujahr 1995, alpine x800d kein ton, alpine ine-w990bt kein ton, Alpinen auto radio kein ton mehr, alpine radio, Alpine Radio aux geht nicht, alpine sound geht nicht, alpine radio kommt kein ton mehr wackler an Lautsprecher , alpine ine-w920r kein ton, audi Radio alpine plötzlich kein ton mehr, alpine cda-9847r kein ton, autoradio alpine cde 203bt kein sound, autoradio läuft aber kein ton, alpine navi ton geht nicht, kein-ton-bei-alpine-radio, alpine autoradio gibt keinen ton, calibra alpine r hat kein ton

Alpine Radio kein ton - Ähnliche Themen

• CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199

CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort
  • CODE fur MERCEDES RADIO ALPINE 2910 und andree

CODE fur MERCEDES RADIO ALPINE 2910 und andree: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort Stachu
  • Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M

Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...
  • 4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio

4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio: Hi, diese schönen Komponenten mußten leider aus dem Kofferraum, da ich den Platz brauche.. War mit dem Klang immer sehr zufrieden!! - Lightning...
  • Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit

Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit: Vermiete KTX-100EQ für Alpine IMPRINT Einmessung eines CDA-9887 Radios/Headunit. Einmessung entweder mit/von/bei mir (61169 Friedberg u. nahe...