Alpine Radio kein ton

Diskutiere Alpine Radio kein ton im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo ein kumpel von mir hat von einem anderen kumpel ein alpine radio bekommen welches genau weiss ich jetzt nicht hat aber rechts an der seite...

moerms

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
93
hallo
ein kumpel von mir hat von einem anderen kumpel ein alpine radio bekommen welches genau weiss ich jetzt nicht hat aber rechts an der seite einen aux ein oder ausgang.
aufjedefall haben wir das die tage mal eingebaut und dann kam kein ton aus dem ausgang für die lautsprecher. über chinchkabel geht alles einwandfrei.
haben dann das radio mal in meinem auto angeschlossen. ich hab auch ein alpine und haben auch meine anschlusskabel genommen. kann also nich an den kabelnliegen.
kannman die lautsprecher am radio ausschalten?
oder hat sonst jemand ne ideewas das sein kann?

mfg
Timo
 

Toms Car HiFi

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.821
Ort
56645 Nickenich
also klappte es bei dir auch nicht, oder klappte es bei dir?
Weil wenn es ja auch nicht klappte, dann muss es am Radio intern liegen, nicht an den Kabeln.
 

moerms

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
93
ne klappte bei mir auch nicht also an den kabeln kann es nicht ligen.
kann man so ausgänge am radio irgendwie abschalten?
alos der der das radio vorher hatte hatte alles nur über chinch laufen dannlag das ca ein jahr im schrank und jetzt gehen halt die ausgänge für die lautsprecher nicht.

mfg
timo
 

Toms Car HiFi

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.821
Ort
56645 Nickenich
Seltsam...
glaube trotzdem das es ein Kabel kein Radiofehler ist, denn es geht ja über cinch, also wenn die Stufe ran kommt..
 

moerms

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
93
ja seltsam isset
an den kabeln kann es nicht liegen bei mir im auto gehts ja undich habs auch mehr mals getauscht und dran gewackelt also wackelkontackt kann man auch ausschließen. außerdem gehen ja auch alle 4 ausgänge nicht .
 

der eine da

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
205
weiß jez ja nich genau welches alpine du hast, aber an denen die ich kenne kann man die internen verstärker abschalten.
Einfach ma in den einstellungen die funktion "intern IC´s" auf on stellen.
Mfg Dennis
 

moerms

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
93
welches er genau hat kann ich jetzt auch nicht sagen. aber hört sich ja schon ma gut an das man sowas ausstellen kann. werd dir tage dann mal nachschauen

mfg
timo
 

moerms

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
93
ich habs mal ausprobier hat geklappt
danke

mfg
timo
 
Thema:

Alpine Radio kein ton

Alpine Radio kein ton - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
Radio kein Ton außer Bass: Hallo Zusammen... Heute an der Ampel hat sich folgendes Problem aufgetan. Musik geht aus und das Radio (Pioneer UB) spinnt. Ich habe das Radio...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

alpine radio kein ton

,

alpine w 920 kein ton

,

alpine radio kommt kein ton mehr

,
kein ton mehr alpine autoradio
, alpine radio kommt kein ton, alpine autoradio kein ton, c4 plötzlich Ton weg am radio , alpine radio plötzlich kein ton, radio code vom vw passat baujahr 1995, alpine x800d kein ton, alpine ine-w990bt kein ton, Alpinen auto radio kein ton mehr, alpine radio, Alpine Radio aux geht nicht, alpine sound geht nicht, alpine radio kommt kein ton mehr wackler an Lautsprecher , alpine ine-w920r kein ton, audi Radio alpine plötzlich kein ton mehr, alpine cda-9847r kein ton, autoradio alpine cde 203bt kein sound, autoradio läuft aber kein ton, alpine navi ton geht nicht, kein-ton-bei-alpine-radio, alpine autoradio gibt keinen ton, calibra alpine r hat kein ton
Oben