Alpine Radio in Audi A4 B6

Diskutiere Alpine Radio in Audi A4 B6 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... . Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi...
  • Alpine Radio in Audi A4 B6 Beitrag #1
C

c4L!m3ro

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen... .
Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi entschieden.
Allerdings weiß ich nicht was ich da noch an zusätzlichem Zubehör brauch, damit sowohl die original Endstufe, sowie alle zehn Lautsprecher funktionieren, weil ja von Audi bereits ein Soundsystem integriert worden ist.

Als Info vielleicht noch: z.Zt. hab ich das Audi concert Radio, mit dem ich nicht zufrieden bin, weil mir da einfach zu viele Sachen fehlen (USB, Freisprecheinrichtung, ...) und das verbaute System ist nicht das von Bose.

Also Jungs: wer von euch hat schon bei dieser Soundanlage ein Radio getauscht und was muss ich beachten?

Ich frage das hier und nicht im Car-Hifi-Forum, weil ich halt genau wissen möchte wie sich das bei meinem Audi verhält und nicht im Allgemeinen.

mfg und danke im vorraus

c4L!
 
  • Alpine Radio in Audi A4 B6 Beitrag #2
C

c4L!m3ro

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
uiuiui da waren meine Finger wohl zu fett für die Tastatur ;( Das Thema müsste eigentlich heißen Alpine Radio in Audi A4 B7
sorry aber vl. kann einer der mods das noch ändern?

tut mir leid ;(;(;(
 
Thema:

Alpine Radio in Audi A4 B6

Alpine Radio in Audi A4 B6 - Ähnliche Themen

kassetten radio im audi a4: hallo hab mir jetzt einen audi a4 bj 2005 2.0 TDI, multitronic gekauft geiles auto passt alles bis auf .... den radio hab einen audi concert...
HIFI Anlagen einbau Audi A4 B6: Ich brauche Hilfe für den einbau meiner Hifi ANlage in meinen AUdi A4 Avant Bj 2002 (B6) und zwar hab ich folgende Probleme Ich bekomme die Tür...
Audi A4 - Alpine Radio verbauen: Hi, also ich hab nen Audi A4 Avant mit Aktivsystem und ein Alpine 9812RR Radio und möchte das gerne verbauen, blos klappt das irgendwie nicht, hab...
Audi A4 + JVC Radio!: Hallo, Hab mir am Samstag das JVC KD-LH7R MP3/CD-Radio beim MediaMarkt geholt. Die Verkäufer waren sich schon uneinig beim Adapterkabel und...
Sucheingaben

Alpine Radio in audi a4 b6 einbauen

,

autoradio für aktivlautsprecher audi b6

,

audi a4 b6 radio geht nicht

,
audi a4 b6 alternatives radio
, alpine radio audi a4, REPLACING AUDI A4 B6 RADIO WITH A ALPINE, a4b6 neues Radio geht nicht an, audi b6 radio geht nicht an, audi a4 b6 alpine, audi b7 welches alpine radio, audi b6 a4 radio, alpine radio funktioniert nicht audi a4 b6, wie wechsel radio in audi a4 b6, geht telefon noch bei radiowechsel audi a4 b7, audi a4 b6 radio funktioniert nicht, radioeinbau alpin a4 baujahr 05, hilfe alpine radio in audi a4 bj 05, audi a4 b7 bose neues radio, audi a4 2005 alpine, alpine radio a4 b6, radioeinbau audi a4 ab bj2005 alpine, alpine in audi a4 b6 einbauen, audi a4 b6 neues radio
Oben