Alpine IVA-D105R was haltet ihr davon ?

Diskutiere Alpine IVA-D105R was haltet ihr davon ? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Weis jemand was über den Radio : Alpine IVA-D105R ?? bzw was ihr davon haltet oder gibts etwaige andere gute monicivers ? mfg R0X

R0X

Threadstarter
Weis jemand was über den Radio : Alpine IVA-D105R ??
bzw was ihr davon haltet
oder gibts etwaige andere gute monicivers ?
mfg R0X

MOCKBA20008

R0X wie meinst du das?
Einstehlungen? Bildqualität ? ob er Dynamisch ist ? viele Formaten abspielt? Tonqualität?
Was willst du erreichen? Kannst du überhaupt sowas leisten oder ist das Gebraucht
R0X
oder gibts etwaige andere gute monicivers ?
auch nicht ganz klar
mir hat sehr gut der 202 Alpine gefallen und nicht der IVA 105 , wenn man von Alpine in dieser Preisklasse spricht.
Und jetzt brutal Allgemein der Einzige gute Receiver ist IVA 310RB , aufpassen nicht alles was auf der Seite steht ist wahr.

R0X

Threadstarter
jo so in etwa irgendwer von uns muss ja schon erfahrungen mit dem ding haben
der iva 310rb is aber sau teuer =(

MOCKBA20008

guuuuddddd..... 105 hat mir personlich nicht so sehr gefallen, liest nicht viele Formate( beschränkter als beim 310/Zenec 190/192 ), Bildquallität könnte besser sein ,Monitor ist ein spur kleiner als beim Alpine 310/Zenec 190/192 ,arbeitet wie alle DVD-receiver langsamer als ein normales Radio ist schon sehr nervig( gewöhnungsbedürftig).
Ja, und Tonqualität ist auch nicht gerade der Hammer ,Alpine CD-Radio gehen selbs verständlich besser.

Menü Optik fad/langweilig nichts aufgerendes.
Also so ein Gerät ist normaler weise nur zum Spass Video,Musik ,aber wenn der gute Stück nicht alle Formaten abspielen kann ,dann ist auch der einziger + weg ( man könnte Daten umformatiere,ist klar,aber ich habe dazu keine Lust gehabt ).

Ska-Didi

guuuuddddd..... 105 hat mir personlich nicht so sehr gefallen, liest nicht viele Formate( beschränkter als beim 310/Zenec 190/192 ), Bildquallität könnte besser sein ,Monitor ist ein spur kleiner als beim Alpine 310/Zenec 190/192 ,arbeitet wie alle DVD-receiver langsamer als ein normales Radio ist schon sehr nervig/gewöhnungsbedürftig.
Ja, und Tonqualität ist auch nicht gerade der Hammer ,Alpine CD-Radio gehen selbs verständlich besser.

Menü Optik fad/langweilig nichts aufgerendes.
Also so ein Gerät ist normaler weise nur zum Spass Video,Musik ,aber wenn der gute Stück nicht alle Formaten abspielen kann ,dann ist auch der einziger + weg ( man könnte Daten umformatiere,ist klar,aber ich habe dazu keine Lust gehabt ).

Ähm hier muss ich widersprechen!
Der 105er liest mehr Formate als der 310er!
Der 105er kann DIVX, der 310er definitiv nicht, Zudem hat der 105er ne Full-Speed-Ipod Anbindung

MOCKBA20008

echt ,davon habe ich nicht gewusst, mit dem divX.

Edit: hast du getestet, weil bei uns ist der uberhaupt hängen geblieben der 105.Und auf der Webseite steht das 310 4Volt Ausgang hat,was nicht stimmt oder noch von einem Jahr nicht gestimmt hat.

R0X

Threadstarter
hat wer ne alternative zu dem alpine parat, die besser ist ? das einzige was mir wichtig wäre, isn ipod anschluss, und halt moniciver ;) ^^
mfg R0X

Ska-Didi

Kaufs!
Das Ding ist meiner Meinung nach TOP!

Der einzige Grund wieso ich zum D310 gegriffen hatte, war der optische digitale Ausgang um damit an den Prozessor zu gehen.

MOCKBA20008

Von Alpine gefällt mir der IVA 202,aber es ist doch geschmack Sache.
R0X es könnte für dich ein MC Zenec 192 interessant werden, kostet €100 weniger
Beim ACR kannst du beide testen.
AH JA VON 17 bis 20 JÄNNER Vienna Autoshow !!!
Toledo Fahrer ohne Alpine IVA 105 haben keine Eintrittsmöglichkeit.

Ein bische Spam muss sein

R0X

Threadstarter
moment ich geh schnell in stall meinen goldessel melken das ich mir das teil kaufen kann XD *args*
wobei nen alpine hab ich eig eh im auto von dem her... :P
und hey wer sagt das ich mitn toledo komm ?! :P
zur vienna autoshow haben nur corsa fahrer zutritt mit mehr als 60 ps *hust* ;D :D
btw wo soll ich den IVA 202 hingeben ? einfach aufn beifahrer sitz legen oder wie hast da das vorgestellt ? ;) *sarkasmus mode off *
mfg R0X

MOCKBA20008

Ich wollte dich zum IVA 202 nicht überreden, auf gar keinen Fall um Gottes Willen.

Zumindenstens ist mein Corsa ,Oma/familie hat mein Auto nicht finansiert/geschenkt.
Und ihr schafft nicht einmal zu einem Treffen kommen, Kindergarten ( nach 19 Uhr keine Autospaziergänge mehr, essen und schlafi ).
Wie Blamirend ,naja Volks Wagen Fahrer.

R0X

Threadstarter
meiner auch nicht ;)
und mein gott nimm das doch gleich nicht so ernst war doch nur n spass ^^

Thema:

Alpine IVA-D105R was haltet ihr davon ?

Alpine IVA-D105R was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Wer kennt sich mit Carports aus?: Hallo Leute, Winter ist schon vor der Tür. Wir haben zwei Autos aber keine Garage und denken darüber nach eines dieser Doppelcarports zu kaufen...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...

Sucheingaben

was haltetihr von alpine autoradio

Oben