Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc

Diskutiere Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus @ all also wir brauchen einen Player ohne cd laufwerk USB anschluss is das wichtigste das wir USB sticks dran klemmen können. das zweit...

tahato

Threadstarter
Servus @ all also wir brauchen einen Player ohne cd laufwerk USB anschluss is das wichtigste das wir USB sticks dran klemmen können.
das zweit wichtigste und entscheidenste ist die bedienung, das wir gerade große Playlisten zack durchsuchen können und das einfach und schnell.

das Alpine iDA-X001 hat im netz nich die besten bewertungen ... ich weiß nich aber gibt es was vergleichbares, könnt ihr was dazu sagen aus erfahrung ?

noch ne andere frage arbeitet solch ein radio auch mit einem usb hub !! also das man 3 sticks theoretisch dran klemmt! wäre interessant zu wissen.

falls ihr ein vergleichbares gerät empfehlen könnt, wo die bedienung vll noch einfacher ist würde ich mich freuen.

frage ist auch wo ist der usb anschluss ?? ich seh dan garnich ? is der hinten oder wo?

:rolleyes:

Ska-Didi

Das Alpine ist da schon gut.
Großes Bedienelement und Anzeige.

Wie das mit nem UBS-Port zusammenarbeitet weiß ich nicht

Anschluss ist hintendran an nem Kabel!
Ganz praktisch, weil dann der Stick ned so häßlich hervorsteht.

Schau mal auf www.alpine-extranet.de
Ist nen Alpine-Forum, wo du sicherlich Antworten auf deine Fragen bekommst.

tahato

Threadstarter
und das teil von ebay ich meine scheint top zu sein hat touchscreen usw ... hat einer sowas von euch .. wie is da die such funktion kann man durch die liste scrollen und die lider direkt antippen ????

Ska-Didi

na klar ist das top *ironie*

das ding wird nachn paar wochen anfangen mit den tasten (die da sind) zu klappern, der klang ist mies, wenig leistung, schlechte bedienungsanleitung, kein vernünftiger ansprechpartner, dicke radioblende die weit hervorsteht.

das ding hat noch nedmal nen richtigen hersteller...

Thema:

Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc

Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc - Ähnliche Themen

Alpine iDA-X001: Servus, bisher hatte ich in meinem Auto ein Clarion DXZ958RMC. Ärgerlicherweise ist nun das CD-Laufwerk defekt und ich kann nur noch über den Aux...
Alpine iDA-X300 - Erfahrungen?: Mir hat das X300 auf Anhieb echt gut gefallen, vorallem find ichs super dasses kein CD-Laufwerk hat!Mir gehen die CDs, die überall lose...
[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
Auto Radio mit Display, USB, DVD, vielleicht Navi und Kartenleser: Hi @ all, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar hätte ich eine Frage zu einem Autoradio bzw allgemein: Autoradio sollte haben...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

alpine ida wo usb

,

alpine ida-x001 radiosender einspeichern

,

alpine ida speichert nicht sender

,
alpine x001 usb stick
Oben