Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc

Diskutiere Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus @ all also wir brauchen einen Player ohne cd laufwerk USB anschluss is das wichtigste das wir USB sticks dran klemmen können. das zweit...
  • Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc Beitrag #1
T

tahato

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Servus @ all also wir brauchen einen Player ohne cd laufwerk USB anschluss is das wichtigste das wir USB sticks dran klemmen können.
das zweit wichtigste und entscheidenste ist die bedienung, das wir gerade große Playlisten zack durchsuchen können und das einfach und schnell.

das Alpine iDA-X001 hat im netz nich die besten bewertungen ... ich weiß nich aber gibt es was vergleichbares, könnt ihr was dazu sagen aus erfahrung ?

noch ne andere frage arbeitet solch ein radio auch mit einem usb hub !! also das man 3 sticks theoretisch dran klemmt! wäre interessant zu wissen.

falls ihr ein vergleichbares gerät empfehlen könnt, wo die bedienung vll noch einfacher ist würde ich mich freuen.

frage ist auch wo ist der usb anschluss ?? ich seh dan garnich ? is der hinten oder wo?

:rolleyes:
 
  • Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc Beitrag #3
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Das Alpine ist da schon gut.
Großes Bedienelement und Anzeige.

Wie das mit nem UBS-Port zusammenarbeitet weiß ich nicht

Anschluss ist hintendran an nem Kabel!
Ganz praktisch, weil dann der Stick ned so häßlich hervorsteht.

Schau mal auf www.alpine-extranet.de
Ist nen Alpine-Forum, wo du sicherlich Antworten auf deine Fragen bekommst.
 
  • Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc Beitrag #4
T

tahato

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
und das teil von ebay ich meine scheint top zu sein hat touchscreen usw ... hat einer sowas von euch .. wie is da die such funktion kann man durch die liste scrollen und die lider direkt antippen ????
 
  • Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc Beitrag #5
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
na klar ist das top *ironie*

das ding wird nachn paar wochen anfangen mit den tasten (die da sind) zu klappern, der klang ist mies, wenig leistung, schlechte bedienungsanleitung, kein vernünftiger ansprechpartner, dicke radioblende die weit hervorsteht.

das ding hat noch nedmal nen richtigen hersteller...
 
Thema:

Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc

Alpine iDA-X001 Radio o.ä für USB etc - Ähnliche Themen

Alpine iDA-X001: Servus, bisher hatte ich in meinem Auto ein Clarion DXZ958RMC. Ärgerlicherweise ist nun das CD-Laufwerk defekt und ich kann nur noch über den Aux...
Alpine iDA-X300 - Erfahrungen?: Mir hat das X300 auf Anhieb echt gut gefallen, vorallem find ichs super dasses kein CD-Laufwerk hat!Mir gehen die CDs, die überall lose...
Sucheingaben

alpine ida wo usb

,

alpine ida-x001 radiosender einspeichern

,

alpine ida speichert nicht sender

,
alpine x001 usb stick
Oben