Alpine CDE-9845RR

Diskutiere Alpine CDE-9845RR im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Alpine CDE-9845RR rastet nicht im rahmen ein Servus, hab gestern mein alpine cde-9845 radio bekommen, und heute gleich in meinen sharan...

Erlkönig

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
2
Alpine CDE-9845RR rastet nicht im rahmen ein

Servus,

hab gestern mein alpine cde-9845 radio bekommen, und heute gleich in meinen sharan eingebaut, hab alles (anschlüsse, adapter, einbaurahmen) erledigt, wenn ich nun aber das radio in den einbaurahmen, schiebe rastet nichts ein, d.h nach ner weile bewegt sich das radio wieder um bis zu 1 cm heraus, und lässt sich auch ohne weiteres herausziehen, es funktioniert sonst alles, aber es wäre sehr nett,
wenn irgend jemand ein ähnliches radio bzw. vllt das problem mal hatte, und mir helfen könnte. in der vw-werkstatt haben sie gemeint dass wsl etwas fehlen würde, irgenein kleines teil (2 stück) dass an der linken und rechten seite montiert wird, und wodurch dann dass radio einrasten kann (habe aber schon alles durchsucht) wenn dass der fall ist wie schaut das teil aus, bzw. wo könnte ich es herkriegen oder mit was ersetzen. (allerdings werden diese teile in der gesamten einbauanleitung nicht erwähnt)

schon mal vielen dank im voraus, für alle infos und tipps.
Mfg Erlkönig
 
Zuletzt bearbeitet:

blackschorsch

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
17
Hallo,
ich hab das gleiche Teil in meinen Passat Bj. 2000 eingebaut (und auch in den Seicento, hehehe). Ich glaube kaum dass etwas fehlt, der Lieferumfang müsste eigentlich irgendwo in der Anleitung stehen, kannst ja mal überprüfen ob du alles hast. Es ging allerdings in der Tiefe ziemlich eng her, was die Kabel angeht. Bei mir hat sich auch alles am Anfang wieder in meine Richtung bewegt. Du musst schauen, dass du die Kabel schön verstaut hast, ist eben wenig Platz hinter dem Radio, zumindest beim Passat. Vermutlich ist bei dir das Problem ähnlich, sonst würde das Ding sich nicht selbständig machen ;)

Gruß Markus

Hab noch was vergessen: Die in der Werkstatt wissen auch nicht immer alles, und schon gar nicht, was Auto-Hifi betrifft :D :D :D
 

Erlkönig

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
2
danke für die info,

wsl liegts dann am platz, weil im handbuch wird nichts weiteres mehr erwähnt,
die mussten in der vw-werkstatt eh schon die seitenverkleidung beim gas abnehmen und die,
um das radio überhaupt soweit reinzubekommen. aber das wäre neues terrain für mich die aufzumachen, mal schaun vllt wend ich mich mal an igrend an carf-hifi shop, vielleicht wissen die weiter.

mfg Erlkönig
 
Thema:

Alpine CDE-9845RR

Alpine CDE-9845RR - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben