Alpine CDA-9855 R vs. Pioneer DEH 8600

Diskutiere Alpine CDA-9855 R vs. Pioneer DEH 8600 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Zusammen! Ich möchte mir ein neues Radio zulegen und habe auch schon 2 Favoriten: Alpine CDA-9855 R Pioneer DEH 8600 Könnt ihr mir...
F

flip3011

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir ein neues Radio zulegen und habe auch schon 2 Favoriten:

Alpine CDA-9855 R

Pioneer DEH 8600

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen welches von den beiden zu empfehlen ist !?!

Hat das Alpine CDA-9855 R ein farbiges Display oder nicht??? Hab es nämlich bis jetzt nur in schwarz/weiß gesehen !?!

Danke für eure Hilfe!

Gruß Flip

Thema:

Alpine CDA-9855 R vs. Pioneer DEH 8600

Alpine CDA-9855 R vs. Pioneer DEH 8600 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Entscheidungshilfe: Alpine IVA-D105R oder Pioneer AVH P-5900 DVD: Hallo liebe Gemeinde, :D ich stehe vor einem Problem: Wie oben beschrieben bräuchte ich von euch eine Entscheidungshilfe zur Anschaffung eines...
Welches Radio ist besser? Pioneer DEH-600BT oder Sony MEX-BT5100?: Haool zusammen - wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Qual der Wahl zwischen diesen beiden Radios: Sony MEX-BT5100 - Herstellerseite...
Autoradio: JVC vs. Kenwood vs. Clarion vs. Pioneer ...: Moin Moin Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Radio. Da ich nen Ford Focus fahre wollte ich zunächst ein Doppel-DIN, da kam mir dann...
Pioneer DEH-P 75BT Bluetooth Headunit: Hi, biete ca. 15 Monate altes Pioneer DEH-P 75BT Radio zum Verkauf an. Das Radio ist in einem top-Zustand ohne Kratzer oder jegliche...

Sucheingaben

pioneerdeh8600

Oben