Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten

Diskutiere Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; So habe vor mir das Alpine CDA-9847R zu kaufen! Würd gern ma ein paar Meinungen zu dem Teil hören! Ich höre überwiegend HipHop & Techno! Ist das...

SkyStorm

Threadstarter
So habe vor mir das Alpine CDA-9847R zu kaufen!
Würd gern ma ein paar Meinungen zu dem Teil hören! Ich höre überwiegend HipHop & Techno! Ist das Radio das richtige für meinen MusicGeschmack! Kann ich da ein CD Wechsler dranmachen!? Wenn ja egal welchen!?
Und was für Zusatz Komponenten würdet ihr mir zu dem Ding empfehlen!?

Ich wollt gern Verstärker,FS System,CD Wechsler, Subwoofer da dran haben!
Wollt was haben was ordentlich Wumps hat!:P
Achja den Kabelscheiss und Dämatten und so ja auch noch!
Ich hab ungefähr 500 -600 € zur Verfügung! Also 210 gehen da ja schon ma runter fürs Radio!

PS: Hab ein Fiat Punto also nich soviel Platz! :P

caveman666

Warum einen CD-Wechsler? Warum nicht nur den MP3 - Player und gut ists...? Bei deinem Budget wäre das eine absolut unnötige Investition.
Würde dir unbedingt anraten, der Reihe nach zu kaufen und nicht jetzt alles auf einmal "schnellschnell" und so billig wie möglich.
Sondern gezielt etwas höhere Qualität und du wirst länger zufrieden sein!

Mit nem Alpine machst du in der Regel nix verkehrt!

Ansonsten kämen in der Preisklasse noch ein Clarion 558 oder ein Pioneer 5700 und 6700 in Frage.

Dann schnappst du dir ein gutes Frontsystem und ne Ladung Dämmung für den Einbau.

Dann würde ich an deiner Stelle bissle sparen und dann mal eine passende 4_kanal Endstufe holen mit der passenden Verkabelung.
Da dann die Frontspeaker dran und wieder bissle sparen -> dann einen passenden Sub und du wirst bedeutned länger zufrieden sein, als wenn du jetzt nur billige Sachen kaufst.

Gruß,
Andy.

Thema:

Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten

Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Neues Auto - Neue Komponenten: Bei mir steht demnächst ein Autowechsel an (morgen schonmal Vertrag unterschreiben) und da sollte dann dieses Mal auch was vernünftiges rein...
Oben