Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten passen in meinen Punto?

Diskutiere Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten passen in meinen Punto? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; So habe vor mir das Alpine CDA-9847R zu kaufen! Würd gern ma ein paar Meinungen zu dem Teil hören! Ich höre überwiegend HipHop & Techno! Ist das...
SkyStorm

SkyStorm

Threadstarter
So habe vor mir das Alpine CDA-9847R zu kaufen!
Würd gern ma ein paar Meinungen zu dem Teil hören! Ich höre überwiegend HipHop & Techno! Ist das Radio das richtige für meinen MusicGeschmack! Kann ich da ein CD Wechsler dranmachen!? Wenn ja egal welchen!?
Und was für Zusatz Komponenten würdet ihr mir zu dem Ding empfehlen!?

Ich wollt gern Verstärker,FS System,CD Wechsler, Subwoofer da dran haben!
Wollt was haben was ordentlich Wumps hat!
Achja den Kabelscheiss und Dämatten und so ja auch noch!
Ich hab ungefähr 500 -600 € zur Verfügung! Also 210 gehen da ja schon ma runter fürs Radio!

PS: Punto bj 97, 4türer,

Schworlv

Schworlv

SkyStorm schrieb:
So habe vor mir das Alpine CDA-9847R zu kaufen!
Würd gern ma ein paar Meinungen zu dem Teil hören! Ich höre überwiegend HipHop & Techno! Ist das Radio das richtige für meinen MusicGeschmack! Kann ich da ein CD Wechsler dranmachen!? Wenn ja egal welchen!?
Und was für Zusatz Komponenten würdet ihr mir zu dem Ding empfehlen!?

Ich wollt gern Verstärker,FS System,CD Wechsler, Subwoofer da dran haben!
Wollt was haben was ordentlich Wumps hat!
Achja den Kabelscheiss und Dämatten und so ja auch noch!
Ich hab ungefähr 500 -600 € zur Verfügung! Also 210 gehen da ja schon ma runter fürs Radio!

PS: Punto bj 97, 4türer,
hi, also dau hast schonmal einen guten grundstein gelegt da du nen alpine radio gekauft hast. werd mir bald auch eins gönnen.
einen wechsler kannst du mit sicherheit anschließen, brauchst eben auch die dazugehörigen kabel und eben den wechsler. kann dir aber leider nicht genau sagen was noch alles.
ich geh mal davon aus das du die 600€ zur verfügung hast. dann noch den radio abziehen, macht dann knapp 400€. für kabel und dämmen wirst du auch noch mal so ca. 100€ hinlegen müssen wenn alles gescheit sein soll. mit 300€ nen sub, fs und amp zu finden ist recht schwer. an deiner stelle rate ich dir alles nach und nach zu kaufen,dann hast du wesentlich mehr davon als wenn du billige komponenten auf einmal kaufst. (den fehler hab ich beim ersten mal auch gemacht)
leg nochmal 200-300€ drauf, dann kannst du dir eine viel bessere kombo raussuchen als Blaupunkt, Shark, Crunch und alles was dazu gehört.
kann dir leider keine genauen angaben machen was du dir kaufen könntest, bin noch recht neu auf dem gebiet car hifi aber das was ich mittlerweile gelernt hab ist lieber warten, geld sparen auf hochwertigere sachen und auf keinen fall an kabel/dämmung etc. sparen. das sind grundlegende dinge für einen guten hifi ausbau.
hoffe dir dennoch ein wenig geholfen zu haben.

SkyStorm

SkyStorm

Threadstarter
kannste mir den irgendwelche komponenten speziell empehlen?

Thema:

Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten passen in meinen Punto?

Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten passen in meinen Punto? - Ähnliche Themen

• Alpine CDA- 9847R

Alpine CDA- 9847R: Hi, habe mal eine kurze "blöde" Frage. Weiß jemand wie man bei diesem Radio, die Displayfarbe ändern kann:rolleyes:. Es steht in der...
  • Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten

Alpine CDA-9847R!? Welche Komponenten: So habe vor mir das Alpine CDA-9847R zu kaufen! Würd gern ma ein paar Meinungen zu dem Teil hören! Ich höre überwiegend HipHop & Techno! Ist das...
  • Alpine CDE-9845RR oder Alpine CDA-9847R

Alpine CDE-9845RR oder Alpine CDA-9847R: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem Radio, das für einen "normalen" Hörer völlig ausreicht. Da ich jetzt nicht mit dem Gedanken spiele mir...
  • Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit

Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit: Vermiete KTX-100EQ für Alpine IMPRINT Einmessung eines CDA-9887 Radios/Headunit. Einmessung entweder mit/von/bei mir (61169 Friedberg u. nahe...