Alpine CDA 9812 RB

Diskutiere Alpine CDA 9812 RB im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hab jetzt endlich meine HU gekriegt: Hier das Bild: Technische Daten [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text •...
N

noob01

Threadstarter
Hab jetzt endlich meine HU gekriegt:

Hier das Bild:

Technische Daten

[Tuner]
• ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6)
• Radio-Text
• DAB-Steuerung
• RDS
• Automatisch Wählen
• Suchlauf auf-/abwärts
[CD]
• CD-Titelspeicher
• CD-Textanzeige
• Regulierter 1-Bit-Digitalwandler
• Titelanspielfunktion
• Track-/Ordner-Suchmenü
• Dekodierung und Wiedergabe von MP3/WMA
• Digital-Servo
• Music Sensor auf-/abwärts
• Schnellvor-/-rücklauf
• CD-Wiedergabe/Pause
• M.I.X. Einzeln/Alle (Zufallswiedergabe einzeln oder alle)
• Wiederholfunktion
• Kompatibel mit CD-R/-RW
[CD-Wechslersteuerung]
• Titelanspielfunktion
• CD-Titelspeicher
• MP3-Textinformationsdisplay (ID3-Tag)
• Track-/Ordner-Suchmenü
• CD-Textanzeige
• Multi-CD-Wechslersteuerung (mit KCA-410C)
• Music Sensor auf-/abwärts
• Schnellvor-/-rücklauf
• CD-Wiedergabe/Pause
• M.I.X.
• Wiederholfunktion
[Bass Engine]
• Bass Engine Plus
• Einstellung der Bass-/Höhen-Center Frequenz
• Bass-Q-Faktor-Steuerung
• Einstellbare digitale 4-Kanal-Laufzeitkorrektur
• Bass-Focus
• Basstypen-Auswahl
• Subwoofer-Pegelregelung
• Subwoofer-Phasenwahlschalter
• HP/LP-Frequenzweiche mit drei wählbaren Filterfrequenzen (12dB/Okt)
[Audio]
• 4 x 60W V-Drive Hochleistungsverstärker
• 3 Vorverstärkerausgänge (4 Volt)
• Versatile-Link
• MediaXpander
• Lautstärkeregelung
[Allgemeines]
• Ai-NET
• Schnellsuche
• Geeignet für DVD-Wechsler
• HDA-5460-kompatibel
• MobileHub-Link
• Black-Out
• SwingFace
• Inklusive Fernbedienung
• Abnehmbares Bedienteil als Schutz gegen Diebstahl
• Geeignet für Lenkrad-Fernbedienung
• Anschluss für automatische Antenne
• Remote-On-Kabel
• Telefon stummgeschaltet
• Stummschaltungseingang für die Audio-Wiedergabe

Ist jetzt meine 2. HU und die erste war so ne billige vom Norma. Der Unterschied kann gar nicht größer sein! Und Aussehen ist auch noch Hammer. Gezahlt hab ich 350€ inkl Versand. Wunderbar.

S

Sound-Concepts

Das ist jetzt aber kein Produkttest von dir, sondern einfach eine Verlinkung und Kopie der Alpine HP.... :)

N

noob01

Threadstarter
Mehr oder weniger. Hab drunter ja noch meine Meinung geschrieben. Hätte des dann noch editiert wenn ich wirklich mal alle einstellungen gemacht habe, da ich bis jetzt leider noch nicht die Zeit hatte.
Viel kann man dazu finde ich auch nicht sagen. Die Bedienung ist einfach und auch während der Fahrt schnell und präzise erreichbar. Durch das ausschwenkbare Display hat man auch immer einen optimalen Blickwinkel. Die Knöpfe sind übersichtlich angeordnet und das Design finde ich sehr genial (Ich mag metall und blau :D ).
Einziges Manko das ich bis jetzt feststellen konnte ist dass es nicht kochen kann. Sonst bin ich vollauf zufrieden. Sollte ich aber noch etwas finden, dann werd ich es hier in den Thread schreiben.

Mfg

Michi

sebo@golf_IV

sebo@golf_IV

ich kann mich dir nur anschließen, ich hab da gerät jetzt schon 4 monate und mein bruder schon über 1jahr wir sind beide sehr zufrieden damit,... preis/leistung verhältniss find ich ist es einer der besten !!! er ist schlicht aber steckt viel technik drin,... net wie bei anderen wo man das teure grafikdisplay bezahlt :]

Fazit:

kann ich nur wärmstens empfehlen :))

Aggre$$oR

Aggre$$oR

das is gut weil ich hab mir am montag die RR version bestellt wird wohl morgen kommen

sabber sabber sabber

JimPanse

JimPanse

kann man die farbe der beleuchtung ändern/wechseln oder ist die fest blau?

N

noob01

Threadstarter
Ist fest blau... gibt aber auch noch die Farbe Rot im Sortiment.

Thema:

Alpine CDA 9812 RB

Sucheingaben

alpine cda-9812rb technische daten

,

displayfarbe alpin cda 9812rb wechseln

,

cda-9812rb cd-wechsler

,
alpine 9812rb displaybeleuchtung ändern
, cda-9812rr beleuchtung ändern, alpineHPLP-Frequenzweiche, alpine 9812 sinusleistung, alpine cda 9812rb dab, alpine cda9812, cda-9812rb lautstärkeregler, alpine rb 9812 an opel lenkradfernbedienung, content, alpine cda-9812rr farbe umstellen, alpine cda-9812rb test, dab 9812rb, alpine cda 9812rb in bmw e46 verkabelung, alpine 9812 rb beleuchtung umstellen, alpine beleuchtung umschalten, alpine 9812rb bmw lenkradfernbedienung, alpine 9812rb displaybeleuchtung, alpine 9812 rb tastenbeleuchtung aus, alpine cda-9812rb rotes display einstellen, alpine cda-9812rb dab, alpine dab an 9812rb, cda 9812rb test

Alpine CDA 9812 RB - Ähnliche Themen

• Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit

Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit: Vermiete KTX-100EQ für Alpine IMPRINT Einmessung eines CDA-9887 Radios/Headunit. Einmessung entweder mit/von/bei mir (61169 Friedberg u. nahe...
  • Alpine cda 8857r

Alpine cda 8857r: Alpine cda 9857r verkaufe ein Alpine CDA 9857 R Autoradio in gutem zustand ! war jetzt 1 jahr in meinem golf verbaut und funktioniert...
  • Alpine CDA 9831 mit Einbaurahmen und Blende(25. Jul. 200919:00:00 )

Alpine CDA 9831 mit Einbaurahmen und Blende(25. Jul. 200919:00:00 ): ***KLICK***
  • /////Alpine CDA 9812rb

/////Alpine CDA 9812rb: Hi! Hätte n alpine 9812rb anzubieten. Kann alles hat alles ^^ Genaueres hier...
  • ALPINE CDA - 9812 RB liest keine CDs

ALPINE CDA - 9812 RB liest keine CDs: Moin hab mich mal zu Weihnachten mit nem Radio beschenken lassen. Habs heut vormittag eingebaut, funzt auch alles jut bis auf das lesen von allen...