Alpine CDA-7893R im 2er Golf

Diskutiere Alpine CDA-7893R im 2er Golf im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi! Ich hab in meinem 2er Golf den CDA-7893R Mp3-CD-Tuner von Alpine drin. Mein Problem: wenn ich ohne Motor Musik laufen hab und dann den Motor...
  • Alpine CDA-7893R im 2er Golf Beitrag #1
K

klotzii

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab in meinem 2er Golf den CDA-7893R Mp3-CD-Tuner von Alpine drin.
Mein Problem: wenn ich ohne Motor Musik laufen hab und dann den Motor anmach schaltet sich der Radio ab und "bootet" neu!
Kann man da was dagegen machen? Das ist nämlich nur so sporadisch, d.h. nur ab und zu so, also nicht immer!
Danke schon mal!

Klotzii

• Alpine CDA-7893R im 2er Golf Beitrag #2
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte daran liegen, das beim starten des Motors zu wenig Strom
am Radio ist.

Wenn das der Fall ist, kannst eigentlöich nur zwei sachen dagegen machen:

1.Stärkere Batterie

2.Dickeres Stromkabel zum Radio(Original Strippen sind wirklich sehr dünn)
Wird aber eher punkt 1 sein.

Onlineshop

• Alpine CDA-7893R im 2er Golf Beitrag #3
K

klotzii

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
aber wenn ich ne stärkere Batterie rien hau, dann brauch ich doch auch ne stärkere Lichtmaschine!
und die Kabel zum radio ham bei mir eh schon 4mm² !
Gibts sonst keine möglichkeit, dass der radio nicht ausgeht?

Thema:

Alpine CDA-7893R im 2er Golf

Alpine CDA-7893R im 2er Golf - Ähnliche Themen

Probleme beim Radio-Tausch: War eben beim Peugeot Händler um der Ecke und hab mir mein Radio rausklipsen lassen. Dummerweise war ich natürlich so klug und meinte den Rest...
[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
lima pfeifen? ich hab keine ahnung: Hi, ich habe nun endlich alle meine neuen Sachen eingebaut und schon zwei Probleme. Erstmal, folgende Komponenten hab ich verbaut: Pioneer...
Golf IV springt nicht mehr an - Elektronikproblem: Hi, seit gestern springt mein Golf IV 1.4 nicht mehr an. Er bekommt zwar Strom von der Batterie, aber sobald ich die Zündung betätige, flackert...
Alpine CDA-9857R mit 18Monaten Garantie: Verkaufe ein Alpine Radio, dass ich von Mai bis Ende August benutzt habe. Media-Markt-Rechnung vorhanden und mit 18-19 Monaten Restgarantie...
Sucheingaben

alpina 7893r

Oben