Alpine CDA-7893R im 2er Golf

Diskutiere Alpine CDA-7893R im 2er Golf im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi! Ich hab in meinem 2er Golf den CDA-7893R Mp3-CD-Tuner von Alpine drin. Mein Problem: wenn ich ohne Motor Musik laufen hab und dann den Motor...
K

klotzii

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
0
Ort
82269 Walleshausen
Hi!
Ich hab in meinem 2er Golf den CDA-7893R Mp3-CD-Tuner von Alpine drin.
Mein Problem: wenn ich ohne Motor Musik laufen hab und dann den Motor anmach schaltet sich der Radio ab und "bootet" neu!
Kann man da was dagegen machen? Das ist nämlich nur so sporadisch, d.h. nur ab und zu so, also nicht immer!
Danke schon mal!

Klotzii
 
B

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte daran liegen, das beim starten des Motors zu wenig Strom
am Radio ist.

Wenn das der Fall ist, kannst eigentlöich nur zwei sachen dagegen machen:


1.Stärkere Batterie

2.Dickeres Stromkabel zum Radio(Original Strippen sind wirklich sehr dünn)
Wird aber eher punkt 1 sein.


Onlineshop
 
K

klotzii

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
0
Ort
82269 Walleshausen
aber wenn ich ne stärkere Batterie rien hau, dann brauch ich doch auch ne stärkere Lichtmaschine!
und die Kabel zum radio ham bei mir eh schon 4mm² !
Gibts sonst keine möglichkeit, dass der radio nicht ausgeht?
 
Thema:

Alpine CDA-7893R im 2er Golf

Alpine CDA-7893R im 2er Golf - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...
Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Hifi-Einsteiger benötigt Hilfe!!!: Also erstmmal ein herzlichstes Hallo an alle User! Nun, ich habe jetzt in meinem Ford Escort eine kleine Einsteigeranlage eingebaut. Alles Neu...

Sucheingaben

alpina 7893r

Oben