Alpine Autoradio Kaufberatung

Diskutiere Alpine Autoradio Kaufberatung im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen , ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen von Alpine. Bin aber völlig verwirrt und weiß nicht welches ich nehmen soll. Lieber ein...
Y

Yoker76

Threadstarter
Hallo zusammen ,
ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen von Alpine.
Bin aber völlig verwirrt und weiß nicht welches ich nehmen soll.
Lieber ein älteres von zb 2004 mit allem möglichen Schnickschnack wie Laufzeitkorrektur ,
Pegel und frequenzeinstellungen usw ,
oder ein neues Modell mit wenieger Ausstattung von der neuen Reihe 2006 ?
In Frage kommen
cda 9831r (290 EUR)
cda 9812rb (280 EUR)
cda 9845r (299EUR)
oder andere Vorschläge ?
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar erfahrungen bzw. Empfehlungen schreiben.
Ich wollte max. 300 Eur neu ausgeben .
Danke schonmal gruß Yoker76

O

OPC-TURBO

Hi

Ich mußte bei mir auch sehr lange überlegen welches ich nehme,hab mich letzendlich für das 9855R entschieden.Von der Austattung und Bedienung einfach nur top.Der Glidetouch ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn mans erstma raus hat isses easy.Einmal richtig eingestellt braucht man auch net mehr viel machen.Liegt aber nicht in deinem Preisrahmen.

Hifi-Matze

Hifi-Matze

auch wenn es theoretisch ein 2004er Modell ist, ist das Alpine 9812 meiner Meinung nach immer noch abslut UP TO DATE.
Da es außerdem sehr günstig zu bekommen ist, würde ich dir DEFINITIV dazu raten!!!

Üüüühh!!!
Matze

Thema:

Alpine Autoradio Kaufberatung

Alpine Autoradio Kaufberatung - Ähnliche Themen

• [V] Alpine 9835R Autoradio

[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
  • Alter Alpine Cd-wechsler mit neuem Autoradio??

Alter Alpine Cd-wechsler mit neuem Autoradio??: Funktioniert ein alter Alpine Cd-wechsler und zwar der hier CHA-S614 AI-Net mit den neusten Alpine-Autoradios ?? Weißt das jemand?
  • Schlechter Radio-Empfang trotz top Autoradio ( Alpine )

Schlechter Radio-Empfang trotz top Autoradio ( Alpine ): Mich nervt meine Radioempfangsqualität so sehr, das ich schon am überlegen bin, mein Autoradio wieder zu verkaufen. ( oder muss ich mir ein...
  • autoradio gesucht alpine

autoradio gesucht alpine: hey leute, ich bin auf der such nach ein autoradio der marke alpine. es sollte das cda 9812 sein. weiß jemand wo ich das teil gut und günstig her...
  • Audi 80...Problem mit Alpine Autoradio

Audi 80...Problem mit Alpine Autoradio: Hallo... Ich hätte da mal ne frage: Also, ich hab einen Audi 80 B4 TDI und auf jeden fall würde ich da gerne mein Alpine Autoradio einbauen!! Nur...