Alpine anlage zusammenstellung

Diskutiere Alpine anlage zusammenstellung im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten tag hatte vor mir ne anlage in mein audi (80) einzubauen höre rock und techno ! ein radio habe ich bereits (alpine cda9851R) der rest sollte...
  • Alpine anlage zusammenstellung Beitrag #1
T

Torsten J.

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Guten tag hatte vor mir ne anlage in mein audi (80) einzubauen höre rock und techno ! ein radio habe ich bereits (alpine cda9851R) der rest sollte auch von alpine sein ! eollte 2
Alpine (SWR-1222D / SWR-1242D)
http://www.alpine-europe.com/conten..._12"-30cm-Subwoofer-2Ohm+2Ohm---4Ohm+4Ohm.htm
und 1 diese entstufe Alpine (MRP-M650)
http://www.alpine-europe.com/content/german/a2330.det.MRP-M650_DIGITALER-MONO-VERSTAERKER.htm

Die lautsprecher kommen in ein paar monaten des geldes wegen past der verstäer zu den entstufenmuss ich dann den sub brücken der so was ????

Mfg torsten
 
  • Alpine anlage zusammenstellung Beitrag #2
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
wieso denn unbedingt nur alpine komponenten?

versteh den sinn dahinter nicht
 
Thema:

Alpine anlage zusammenstellung

Alpine anlage zusammenstellung - Ähnliche Themen

Alpine Subsoundsystem: Hey da ich neu im Carhifi Bereich bin habe ich so einige Fragen an euch Ich habe vor mir ein Alpine system zusammen zustellen: Das wäre...
Hifonics BX 1000D MKII + Alpine - Fragen: Wie verkabeln?? Heyho durch zufall ist mir heute eine Hifonics Brutus BX 1000D MKII Endstufe billig in die Hände gefallen. Dazu habe ich mir...
Hifi-Upgrade für meinen kleinen Getz: Mahlzeit! Es wird Sommer und man fährt wieder mehr mit dem Auto durch die Gegend und es wird klar, die alte Hifi-Anlage bringt es nicht mehr...
Subwoofer für ca. 100Euro: Bin neu hier und hab mal n paar Fragen: Hab seit einiger Zeit n neues Auto, hab da ein Alpine Radio drin mit MP3-CD-Wechsler. Als Verstärker hab...
Sucheingaben

alpine anlage

,

passt der alpine mrp m650 zum swr1242d

Oben