Alpine 9831 und MP3 CD!

Diskutiere Alpine 9831 und MP3 CD! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; @All Brauche mal Eure Hilfe da ich mich mit demThema MP3 CD's noch nicht so richtig auseinander gesetzt habe. Jetzt aber wo ich ein Alpine 9831...
U

uepps

Threadstarter
@All

Brauche mal Eure Hilfe da ich mich mit demThema MP3 CD's noch nicht so richtig auseinander gesetzt habe. Jetzt aber wo ich ein Alpine 9831 habe kommt das Thema natürlich auf.

Als erstes einmal allgemein. Wie erstelle ich mir jetzt eine MP3 CD mit ID3-Tags wenns geht? Also welches Programm würdet Ihr empfehlen? Ich habe CDex und Audiograbber zur auswahl. Oder doch lieber ein anderes Prog?

Kann ich dann das mit den einzelnen CD's auf der MP3 CD so machen das ich für jede CD einen Ordner anlege, zb EAGLES Hell freezes over, und da rein kommen dann die einzelnen Lieder als MP3? So das ich zb 20 einzelne Ordner habe: Geht das?

Muß ich erst einen Hauptordner (Stammordner) anlegen wo dann die einzelnen Ordner drin sind oder kannich die gleich so auf dei CD brennen? Ich frage deshalb weil in der Anleitung zum Alpine 9831 unter MP3 ein Schema abgebildet ist wo etwas von Stammordner steht.

Was hat es mit einer Playlist auf sich?

Mit welcher Abtastrate und Bitrate sollte ich brennen? Wo stelle ich das dann ein in dem jeweiligen Programm?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.

U

uepps

Threadstarter
Hat sich erledigt. Habs mit Probieren un Cdex hinbekommen. Vielleicht etwas umständlich aber egal. Die erste CD ist Voll.

Thema:

Alpine 9831 und MP3 CD!

Alpine 9831 und MP3 CD! - Ähnliche Themen

• CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199

CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort
  • CODE fur MERCEDES RADIO ALPINE 2910 und andree

CODE fur MERCEDES RADIO ALPINE 2910 und andree: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort Stachu
  • Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE

Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
  • Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben

Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben: Nachdem der französische Autobauer Renault sich nunmehr 25 Jahre lang Zeit gelassen hat, einen weiteren Alpine aufzulegen und bisherige Prototypen...
  • Alpine CDA 9831 mit Einbaurahmen und Blende(25. Jul. 200919:00:00 )

Alpine CDA 9831 mit Einbaurahmen und Blende(25. Jul. 200919:00:00 ): ***KLICK***