Alpina Kalender 2009 ist da - limitiert

Diskutiere Alpina Kalender 2009 ist da - limitiert im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, Alpina hat einen Motorsportkalender gemacht. http://www.alpina-automobiles.com/parts.html Vielleicht eine Geschenkidee für den ein- oder...
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Danke für den Tipp, hab ihn mir gleich geholt :D

MfG Maney

Thema:

Alpina Kalender 2009 ist da - limitiert

Alpina Kalender 2009 ist da - limitiert - Ähnliche Themen

• Alpina B4 S Biturbo 2017 - Modellpflege bringt stärkere Motoren und LED-Scheinwerfer

Alpina B4 S Biturbo 2017 - Modellpflege bringt stärkere Motoren und LED-Scheinwerfer: Der Kleinserienhersteller Alpina Burkard Bovensiepen aus Buchloe hat bei dem auf der BMW 4er-Reihe basierenden B4 S Biturbo eine Modellpflege...
  • BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100

BMW Alpina B6 Bi-Turbo - Motortuning bringt den V8 in 4,2 Sekunden auf Tempo 100: Der 6er aus dem Hause BMW ist im Grunde schon ein schöner, schneller und vor allem außergewöhnlicher Sportwagen. Wem das allerdings nicht reicht...
  • Wo bekommt man ein Alpina oder M-Fahrwerk her?NEU natürlich!BMW E91

Wo bekommt man ein Alpina oder M-Fahrwerk her?NEU natürlich!BMW E91: Servus, momentan habe ich noch das Serienfahrwerk drin, jedoch möchte ich demnächst die Dämpfer tauschen. Ich liebäugel ja mit einem Alpina oder M...
  • alpina umbau

alpina umbau: hallo leute hab mir heute nen e30 318i gekauft nach langer suche in nem guten zustand. habe gehört dass es einen umbau von einspritzer auf...
  • alpina b12

alpina b12: hallo bin hier eigentlich neu und hab mal gleich eine frage spiele mich schon länger mit dem gedanken mir einen b12 zu kaufen also was haltet ihr...