Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari

Diskutiere Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Hi... Hab heute gelesen, dass sich Ferrari sehr sehr positiv über Alonso geäußert hat... Sie behaupten, dass er in ein paar Jahren vielleicht so...
  • Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari Beitrag #1
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hi...

Hab heute gelesen, dass sich Ferrari sehr sehr positiv über Alonso geäußert hat... Sie behaupten, dass er in ein paar Jahren vielleicht so weit wäre, die Nachfolge von Schumi bei Ferrari anzutreten.
Also ich muss sagen, dass ich es für eine interessante Idee halte...

• Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari Beitrag #2
Ma§§in

Ma§§in

Punkte Reaktionen
0
interessante kombination

also ich denke, dass wenn alonso mit dem ferrari zurechtkommt, da auch große erfolge resultieren könnten.
ich würd mich freuen, wenn es irgendwann einmal zu so einer "interessanten kombination" kommt.

• Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari Beitrag #3
Renault Fan

Renault Fan

Punkte Reaktionen
0
Alonso nicht zu Ferrari

Ich glaube dass Ferrari, wenn sie mit Alonso zufrieden wären das bestimmt nicht gleich in der öffentlichkeit verbreiten würden. Ich glaube sie würden es bis es sicher ist für sich behalten

• Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari Beitrag #4
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube so wie Alonso sich mometan schlägt würde der da gut hinpassen - wenn Schumi jemals aufhört zu fahren, der fährt noch wenn er Opa ist :)

• Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari Beitrag #5
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Na hoffentlich nicht. Langsam könnte er echt mal aufhören!! Würde es Alonso auf jeden Fall gönnen und trau ihm auf alle Fälle zu das er richtig erfolgreich wird.

• Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari Beitrag #6
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Aber warum sollte Schumacher aufhören??? Der ist doch grad so gut, wie immer! Der wird glaube ich erst dann aufhören, wenn er wirklich keine Chance mehr hat.

Dem Kerl macht doch wahrscheinlich einfach das Autofahren viel zu viel Spaß"

• Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari Beitrag #7
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Aber er wird ja wohl hoffentlich nicht fahren bis er 40 ist, der hat ja schließlich auch Familie und Formel 1 nimmt ja ganz schön viel Zeit in Anspruch. Und Auto fahren kann er ja auch Privat.
Ausserdem wird F1 langsam aber sicher richtig langweilig!!!!!!!!!!1

• Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari Beitrag #8
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Klar, aber daran ist meiner Meinung nach nicht wirklich Schumi schuld! Vor allem in dieser Saison nicht. In der letzten Saison war es wirklich spannend, aber in dieser Saison haben es die anderen Teams einfach verpasst, so gute Arbeit wie Ferrari zu verrichten!!!

Thema:

Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari

Alonso = Nachfolger von Schumi bei Ferrari - Ähnliche Themen

Blitzermarathon in Deutschland ab heute bis 21.04.2023 - Wo wird überall in Deutschland geblitzt?: Ein Marathon ist in der Regel ein sportliches Ereignis, aber weniger sportlich sehen Verfechter*innen des schnellen Fahrstils in der Regel den...
Wer sein Auto selbst repariert, sollte auf Qualität achten: Auch wenn die Qualität vieler moderner Autos heute so hoch ist, dass die Wartungsintensität und Reparaturen sich in Grenzen halten, muss ein jeder...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Sucheingaben

nachfolger von schumi bei ferrari

,

wer war der Nachfolger von Schumi bei Ferrari

Oben