Almera N15 1,6 Kompressorumbau

Diskutiere Almera N15 1,6 Kompressorumbau im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hallöchen, ich wollte mal von euch wissen was ich alles für einen Kompressorumbau so brauche. Einen Kompressor (der vom Mini CooperS) und eine...
  • Almera N15 1,6 Kompressorumbau Beitrag #1
M

Morpheus-Almera

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich wollte mal von euch wissen was ich alles für einen Kompressorumbau so brauche. Einen Kompressor (der vom Mini CooperS) und eine größere Bremsanlage (evtl. vom GTI/TS) ist mir klar, aber was noch? Und von wo kann ich die Teile beziehen?

MFG Enrico

• Almera N15 1,6 Kompressorumbau Beitrag #2
B

bravomanu

Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich!
Kauf dir ein neues Auto mit mehr PS! Da wirst mehr davon haben!
Für so einen Umbau musst du schon ein paar Tausend Euro ausgeben. Bloß mit Kompressor und andere Bremsanlage wirst du nicht weit kommen!

• Almera N15 1,6 Kompressorumbau Beitrag #3
death_zone

death_zone

Punkte Reaktionen
3
Thema:

Almera N15 1,6 Kompressorumbau

Almera N15 1,6 Kompressorumbau - Ähnliche Themen

Käfer Umbau: Hallöchen an alle , Ich bin neu hier und hoffe das nicht schon mal jemand so ein Thema eröffnet hatte ^^. So und zwar geht es darum ich möchte...
Zehennägel hoch: Selber lackieren :): Hallo, ich möchte meinen MB c180 BJ. 93 komplett in matt Schwarz lackieren. Der dezeitige Lack ist ausgeblichen, am Heck und hinteren Seitenteilen...
Golf 2 GTI auf VR6 Umbau: Hallo, ich weis das dieses thema bestimmt schon öfters sprochen wurde aber habe jetzt mal ein paar fragen... mein golf 2 gti 8v (79kw/107ps)...
Blende für Doppel DIN zum 2492173 mal ;-): Moin zusammen, ich habe meine Frage zwar schon im Hyundaiforum gestellt, aber bekanntlich hält doppelt besser und zum anderen ist es nie verkehrt...
chromlack.de bitte bitte bitte lesen! :(: Hallo Leute. Ich erstelle hier jetzt ein Thema mit großer Frustration und das ich so melancholisch klinge hat allen Grund. Dieser Thread ist eine...
Sucheingaben

nissan n15 umbau

,

kompressor kit Nissan almera

,

nissan almera turbo umbau

,
http:www.autoextrem.denissan-almera179277-almera-n15-1-6-kompressorumbau.html
, nissan n15 gti kompressor tuning, nissan almera n15 turbo umbau, nissan almera n15 kompressor einbauanleitung forum, nissan almera n15 auf gti umrüsten , nissan almera n15 tuning kompressor, während der fahrt geht motor von nissan almera, nissan almera geht während der fahrt aus, mini cooper s kompresor almera n15, mini cooper s kompressor almera n15, nissan almera n15 turbo conversion, nissan almera gti umbau auf turbo, nissan almera n15 gti umbau, komplett einbau autogasanlage für nissan almera n15 baujahr 1997, nissan almera n15 geht während der fahrt aus
Oben