S
Slayer-Norton
Threadstarter
Hi Guys Ich hab mich gerade im Forum angemeldet weil ich mir vor kurzer Zeit ein Peugeot 206 Gekauft habe. Wie es sich nun mal gehört brauch ich ne Anlage … für was soll ich sonst hier Posten *g*
Also zu meinem Prob, Ich Spiele mit dem Gedanken mir dieses Equitment zu besorgen:
Radio:
Pioneer DEH-P 6700
Oder das DEH-P 7700
Weiß leider nicht Welches Besser ist?!
Front System:
Focal 165 V2 (Dürfte in die Türen Passen hoffe auch von der Einbau Tiefe?)
Rear System: (Ich weiß ist Ansichtssache ob man es brauch oder nicht)
Focal 130 V2 (Soweit ich weiß ist hinten in den Seiten nicht mehr Platz beim 206)
Soweit so gut Ich bin ein eher x- over Hörer ich Schwebe so Zwischen
Metal Hardcore und Hiphop, Raggieee ich weiß ist Schwer zu so was en Sub zu finden und ne Ordentliche Endstufe. Meine Idee dazu war ja ne Ampire Endstufe zu nehmen die man ja Regeln kann weil ich auch „mal“ keinen bock auf Bass hab. Doch wie ich festgestellt habe gibt’s ja auch irgend en output bei manchen endstufen wo man so was nachrüsten kann. So,da ich nur en 206 Fahre muss man auch en bissel nach dem Platz guggen weil ich gerne noch en bissel Bier mitnehmen würde. ^^ Ich dachte mir halt das ich erstmal die boxen über das Radio Laufen lasse geht ja auch ne Zeit mit 50W. Beim Bass hab ich erst mal an den Radical Audio Ra12.4p gedacht … hat mich einfach angelacht das Teil aber ich hab den noch nicht gehört und ist auch nicht gerade Günstig. Nur so rein Organisatorisch der(Radical Audio Ra12) hat ja ca. 500W an 4Ohm muss ich den dann auch wirklich mit 4ohm an der Endstufe laufen lassen oder geht da auch was mit 2 oder 1nem Ohm? << ps ich weiß sollte man wissen aber wer nicht Fragt wird nicht Schlauer.
Im Kurzen:
Welches Radio findet ihr Persönlich Geiler?
Findet ihr die Boxen ok für verschidene Geschmäcker?
Welchen Bass und Endstufe würdet ihr Raten?
MFG
Slayer-Norton
Ps. bin für alles offen Hauptsache net soooooo Teuer ^^
Also zu meinem Prob, Ich Spiele mit dem Gedanken mir dieses Equitment zu besorgen:
Radio:
Pioneer DEH-P 6700
Oder das DEH-P 7700
Weiß leider nicht Welches Besser ist?!
Front System:
Focal 165 V2 (Dürfte in die Türen Passen hoffe auch von der Einbau Tiefe?)
Rear System: (Ich weiß ist Ansichtssache ob man es brauch oder nicht)
Focal 130 V2 (Soweit ich weiß ist hinten in den Seiten nicht mehr Platz beim 206)
Soweit so gut Ich bin ein eher x- over Hörer ich Schwebe so Zwischen
Metal Hardcore und Hiphop, Raggieee ich weiß ist Schwer zu so was en Sub zu finden und ne Ordentliche Endstufe. Meine Idee dazu war ja ne Ampire Endstufe zu nehmen die man ja Regeln kann weil ich auch „mal“ keinen bock auf Bass hab. Doch wie ich festgestellt habe gibt’s ja auch irgend en output bei manchen endstufen wo man so was nachrüsten kann. So,da ich nur en 206 Fahre muss man auch en bissel nach dem Platz guggen weil ich gerne noch en bissel Bier mitnehmen würde. ^^ Ich dachte mir halt das ich erstmal die boxen über das Radio Laufen lasse geht ja auch ne Zeit mit 50W. Beim Bass hab ich erst mal an den Radical Audio Ra12.4p gedacht … hat mich einfach angelacht das Teil aber ich hab den noch nicht gehört und ist auch nicht gerade Günstig. Nur so rein Organisatorisch der(Radical Audio Ra12) hat ja ca. 500W an 4Ohm muss ich den dann auch wirklich mit 4ohm an der Endstufe laufen lassen oder geht da auch was mit 2 oder 1nem Ohm? << ps ich weiß sollte man wissen aber wer nicht Fragt wird nicht Schlauer.
Im Kurzen:
Welches Radio findet ihr Persönlich Geiler?
Findet ihr die Boxen ok für verschidene Geschmäcker?
Welchen Bass und Endstufe würdet ihr Raten?
MFG
Slayer-Norton
Ps. bin für alles offen Hauptsache net soooooo Teuer ^^