Allradlenkung?? 185ps? schnell??

Diskutiere Allradlenkung?? 185ps? schnell?? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; hi, spiele mit den Gedanken mir ein prelude mit 185ps und Allradlenkung zu zulegen habe jetzt ein paar fragen, was genau bedeutet diese...
D

d32eclipseracer

Threadstarter
hi, spiele mit den Gedanken mir ein prelude mit 185ps und Allradlenkung zu zulegen habe jetzt ein paar fragen, was genau bedeutet diese allradlenkung und wie gut der prelude geht mit 185 ps.

Danke vorraus

S

Smooth587

Guest
4WS Lude´r

Hallo d32eclipseracer,

ich gebe dir den Link: http://www.luk-korbmacher.de/Autos/Technik/4ws.htm
Dort solltest du fündig werden.

Honda Prelude BB1 2.2i 16V 4WS („Best-Handling Car“)

Achso, zur Leistung ist nicht viel zu sagen da man mit der Leistung in verbindung mit einem gut Tiefergelegten Fahrwerk (bzw. Koni oder DC Sports) einfach zu den besten gehören kann die es so weit und breit geben kann. Wenn du überhaupt schon mal nen Prelude gefahren hast merkst du schon bei der 2.0i 16V Versionen (ich spreche vom BB3), dass es er mit einem offenen Luftfilter oder einem Cold Air System, gutem Öl und Irridium Zündkerzen sehr gut Beschleunigt und noch dazu das genügende Drehmoment besitzt, um so abgefackte:P BMW 325i , sogar 328i im Anzug bis 150km/h richtig gut abziehen kann (kein Witz, wenn du Fahren kannst!!!) Ja dann kannst du dir aussmalen wie es im VTEC is. Also ich kann es dir nur empfehlen.

Ich bin meinen Prelude´s ( Naja genauer gesagt, ich habe meine BB3 in einen BB1 umgebaut, hatte Glück das ich eine unfall BB1 sehr günstig bekam; halt alles Technische ausdem BB1 in den BB3 gebaut (u.a Motor, Antriebswellen, Kabelbaum, Getriebe, 4WS, und und und) schon seit meinem 18 Geburtstag treu geblieben (bin gerade 20 Jahre alt) und fahre seit paar monaten noch dazu einen CTR Bj. 2001

Hoffe konnte dir Helfen bzw. dich dazu umentscheiden, auch einen Honda zu fahren. :))

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allradlenkung?? 185ps? schnell??

Sucheingaben

honda prelude allradlenkung

,

prelude allradlenkung

,

allradlenkung honda prelude

,
honda prelude hinterradlenkung
, honda Allradlenkung, honda prelude allradlenkung defekt, offener luftfilter bb1, honda vierradlenkung, http:www.autoextrem.dehonda-prelude136853-allradlenkung-185ps-schnell.html, alle honda prelude allradlenkung, honda hinterradlenkung, honda prelude bb3, hondaprelude vierradlenksystem einbau, honda prelude tuning bb3, hat mein prelude allradlenkung, prelude bb3 allradlenkung, wie funktioniert die allradlenkung beim prelude, warum allradlenkung bei honda prelude, prelude bb3 hinterradlenkung, prelude allradlenkung arbeitet nicht, honda prelude bb1 allradlenkung, prelude mit allradlenkung, prelude allradlenkung problem, honda mit hinterradlenkung, Honda Prelude 2.0i-16V Fahrbericht

Allradlenkung?? 185ps? schnell?? - Ähnliche Themen

• Schnelle Gangschaltung am Tesla 3 - Was ist das?

Schnelle Gangschaltung am Tesla 3 - Was ist das?: Da meine letzte Frage so flott beantwortet wurde hätte ich gleich noch eine! Ich habe in einem Video gehört wie eine "Schnelle Gangschaltung" für...
  • unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?

unterstützt KONA Schnell-Ladefunktion?: Hallo, der Kona bietet eine Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion. Wisst ihr, ob er die Schnell-Ladefunktion unterstützt? Bei unserem...
  • Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
  • Prelude BB1 185ps Motor 67tkm TOP Zustand Anschauen!!!

Prelude BB1 185ps Motor 67tkm TOP Zustand Anschauen!!!: Biete einen BB1 Motor an mit nur 67.000 km H22a2 motor mit JDM kolben also 10,6:1 und JDM FK und gechipter ECU läuft sehr gut und dreht bis 7900...
  • SUCHE Civic EK9 Type R 1,6 Vtec mit 185PS - BJ: 97-00

SUCHE Civic EK9 Type R 1,6 Vtec mit 185PS - BJ: 97-00: wie einige sicher wissen, habe ich einen honda civic ej9.ohne jegliche ausstattung *heul* ni mal servo.und dass kann ich einfach nicht mehr.darum...