Allgemeiner Rallyfragen-Thread

Diskutiere Allgemeiner Rallyfragen-Thread im Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid) Forum im Bereich Motorsport; So in etwa. Ich habe einmal gesehen wie so ein Fuzzi auf Schotter mit geplatztem Mousse Reifen unterwegs war. Das hätte gereicht um 99% hier im...
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
So in etwa.

Ich habe einmal gesehen wie so ein Fuzzi auf Schotter mit geplatztem Mousse Reifen unterwegs war. Das hätte gereicht um 99% hier im Forum mit intakten Reifen zu verblasen.

Das Gefährliche daran ist, das man zwar noch den normalen Abrollumfang hat, sich aber die komplette Lauffläche - und damit das Gripp bietende Reifenprofil - verabschiedet. Im ersten Moment vielleicht nicht bemerkbar, aber in der nächsten Kurve evtl äusserst verhängnisvoll.
 
Thema:

Allgemeiner Rallyfragen-Thread

Sucheingaben

rally

,

subaru impreza rally

,

rally autos

,
subaru wrc
, rallye wallpaper, subaru impreza wrc, subaru impreza rally wallpaper, subaru rally, rally wallpaper, wrc jump, wrc wallpaper, WRC rally, rallye subaru, subaru jump, rally auto, wrc subaru, impreza rally, rallye, mini rallye, subaru, wallpaper rallye, rally subaru, subaru rallye, subaru impreza, subaru impreza wallpaper

Allgemeiner Rallyfragen-Thread - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat)

    Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
  • Gebrauchtwagenkauf - Frist für allgemeine Schadensersatzansprüche beträgt 2 Jahre

    Gebrauchtwagenkauf - Frist für allgemeine Schadensersatzansprüche beträgt 2 Jahre: Beim Kauf eines Fahrzeugs greifen viele Autoliebhaber zu einem Gebrauchten, anstatt zu einem Neuwagen. Sollten doch einmal Schwierigkeiten nach...
  • Allgemeine Verkehrskontrolle

    Allgemeine Verkehrskontrolle: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage: letztens bin ich morgens um 2 zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. So weit, so gut. Ein...
  • Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen

    Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen: Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 1996 - 2004 zu sagen? Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen? Was sind die üblichen...
  • Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning B-Max Allgemein

    Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning B-Max Allgemein: Hallo B-Max-Freaks! Hier könnt und sollt ihr bitte die Bilder euerer Grannis (welche ihr ja bereits in den "BILDBAND-B-Max- Vorstellung eurer...
  • Ähnliche Themen

    Top