M
Michèl86
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leutz...wie gesagt bin ja neu hier 
GHab da mal ein paar allgemeine fragen an eucht
also:
ist es bei euch auch so?
1. Wenn der motor aus (auch die Zündung) das kein standlicht geht???
2. Beschlagen eure Scheinwerfer auch von innen?
3. hierbei geht es um die schaltkulisse ich hab man beim anderen ounto gesehen das er ne andere mittelkonsole hat als ich ...ich hab die mittelkonsole mit 2 dosenhalterung (genau vor dem schaltknauf) so udn der andere polo hatte eine durchgehende mittelkonsole (ohne dosenhalterung glaub ich war das
) meien frage: könnte ich ohne probleme diese mittelkonso ohne dosenhalterung bei mir einbauen?? oder irgendwie meine schaltkulisse durchgehend machne? weil ich find das echt nicht toll so wies es jetzt gerade is muss mir da was einfallen lassen 
4. Wie siehts aus mit passgenaue dennoch etwas billigere Sitzbezügen?
5. Wie siehts aus mit ein andern schaltknauf? schwr oder leicht ...(wegen Rückwärtsgang)
6. geht bei euch der "Boardcomputer" auch nicht richtig? sprich: zb durchschnittsverbrauch?!
soo das wars
wäre cool wenn ich ne antwort bekommen würde 
Gruß Mchèl

GHab da mal ein paar allgemeine fragen an eucht
also:
ist es bei euch auch so?
1. Wenn der motor aus (auch die Zündung) das kein standlicht geht???
2. Beschlagen eure Scheinwerfer auch von innen?
3. hierbei geht es um die schaltkulisse ich hab man beim anderen ounto gesehen das er ne andere mittelkonsole hat als ich ...ich hab die mittelkonsole mit 2 dosenhalterung (genau vor dem schaltknauf) so udn der andere polo hatte eine durchgehende mittelkonsole (ohne dosenhalterung glaub ich war das

4. Wie siehts aus mit passgenaue dennoch etwas billigere Sitzbezügen?
5. Wie siehts aus mit ein andern schaltknauf? schwr oder leicht ...(wegen Rückwärtsgang)
6. geht bei euch der "Boardcomputer" auch nicht richtig? sprich: zb durchschnittsverbrauch?!
soo das wars

Gruß Mchèl