Allgemeine Fragen zum Meriva

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Meriva im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo also, meine Eltern und ich interresieren uns für einen Opel Meriva, 1.7L, Lichtsilber, Austattung COSMO. Nun, da wollt ich einfach mal...
G

Geizhals

Threadstarter
Hallo
also, meine Eltern und ich interresieren uns für einen Opel Meriva, 1.7L, Lichtsilber, Austattung COSMO.

Nun, da wollt ich einfach mal fragen, was ihr, wenn ihr einen habt, so über das Fahrzeug sagen könnt, was euch nicht gefällt, oder so.
Gibt es "kinderkrankheiten", wie z.B bei dem Tigra die undichte Scheibe?

Würde mich über eure Antworten freuen

Geizhals

J

Jedidevil

Hallo,
habe den Opel Meriva Cosmo 1.6 (87 PS) Benziner. Allerdings noch das alte Modell nicht das neue Facelift Modell.
Im großen und ganzen bin ich eigentlich mit dem Auto zufrieden. Hatte bisjetzt nur eine kleine Reperatur an einem Abgasventil. Aber ob das zufällig war oder ob das generell bei diesem Auto ist weiss ich nicht.
Und die sogenannte A-Leiste stört manchmal beim Abbiegen. Es kommt aber auch drauf an in welcher Sitzposition man sitzt.
Die Gurte sind für etwas stabilere Menschen etwas zu kurz.
Sie sollen halt mal eine Probefahrt machen und sich das Auto genau anschauen.

MfG
Jedidevil

L

lewendi

Cosmo 1,8 lichtsilber, Easytronic, Tempomat, Navi DVD90, Xenon und so weiteren Kleinkram. Habe mir eine Anhängerkupplung selbst eingebaut. Hat auch gut geklappt.
Bis jetzt 2200Km kein Problem (wäre ja schöne schei..e wenn schon was defekt wäre). Habe nach 1500km einen Öl-und Filterwechsel machen lassen -ist aber nicht vorgeschrieben- und das Tagfahrlicht programmieren lassen. Verbrauch ca. 7,5l Super. Speed lt. Tacho195. Platzangebot ist riesig.

lewendi

G

Geizhals

Threadstarter
Danke für die Antworten....
Wir haben einen Meriva gekauft, ich bin auch begeistert, ale Top und in Ordnung

Thema:

Allgemeine Fragen zum Meriva

Sucheingaben

opel meriva kinderkrankheiten

,

kinderkrankheiten opel meriva cosmo

,

meriva kinderkrankheiten

,
kinderkrankheiten opel meriva
, meriva a tagfahrlicht programmieren

Allgemeine Fragen zum Meriva - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat)

Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
  • Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen

Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen: Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 1996 - 2004 zu sagen? Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen? Was sind die üblichen...
  • Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning

Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning: Hallo Leute, habe vor kurzem meinen alten Peugeot 206 verkauft und werde nun stolzer Besitzer eines Audi A3 8L (EZ 08/2001, 1,6). Da ich nun...
  • Allgemeine Fragen Tieferlegung

Allgemeine Fragen Tieferlegung: Hallo Jungs, ich habe schoneinmal ein Thema bezüglich des Tieferlegens aufgemacht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden der mir auch die HA...
  • Allgemeine Frage zu Angel Eyes

Allgemeine Frage zu Angel Eyes: Hi @ all! so nun hab ich es endlich geschafft meine angel eyes einzubauen und muss schon sagen das macht echt was her:] nun wollte ich aber mal...