Allgemeine Fragen zum Meriva

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Meriva im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo also, meine Eltern und ich interresieren uns für einen Opel Meriva, 1.7L, Lichtsilber, Austattung COSMO. Nun, da wollt ich einfach mal...
  • Allgemeine Fragen zum Meriva Beitrag #1
G

Geizhals

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo
also, meine Eltern und ich interresieren uns für einen Opel Meriva, 1.7L, Lichtsilber, Austattung COSMO.

Nun, da wollt ich einfach mal fragen, was ihr, wenn ihr einen habt, so über das Fahrzeug sagen könnt, was euch nicht gefällt, oder so.
Gibt es "kinderkrankheiten", wie z.B bei dem Tigra die undichte Scheibe?

Würde mich über eure Antworten freuen

Geizhals
 
  • Allgemeine Fragen zum Meriva Beitrag #2
J

Jedidevil

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe den Opel Meriva Cosmo 1.6 (87 PS) Benziner. Allerdings noch das alte Modell nicht das neue Facelift Modell.
Im großen und ganzen bin ich eigentlich mit dem Auto zufrieden. Hatte bisjetzt nur eine kleine Reperatur an einem Abgasventil. Aber ob das zufällig war oder ob das generell bei diesem Auto ist weiss ich nicht.
Und die sogenannte A-Leiste stört manchmal beim Abbiegen. Es kommt aber auch drauf an in welcher Sitzposition man sitzt.
Die Gurte sind für etwas stabilere Menschen etwas zu kurz.
Sie sollen halt mal eine Probefahrt machen und sich das Auto genau anschauen.

MfG
Jedidevil
 
  • Allgemeine Fragen zum Meriva Beitrag #3
L

lewendi

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Cosmo 1,8 lichtsilber, Easytronic, Tempomat, Navi DVD90, Xenon und so weiteren Kleinkram. Habe mir eine Anhängerkupplung selbst eingebaut. Hat auch gut geklappt.
Bis jetzt 2200Km kein Problem (wäre ja schöne schei..e wenn schon was defekt wäre). Habe nach 1500km einen Öl-und Filterwechsel machen lassen -ist aber nicht vorgeschrieben- und das Tagfahrlicht programmieren lassen. Verbrauch ca. 7,5l Super. Speed lt. Tacho195. Platzangebot ist riesig.

lewendi
 
  • Allgemeine Fragen zum Meriva Beitrag #4
G

Geizhals

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Danke für die Antworten....
Wir haben einen Meriva gekauft, ich bin auch begeistert, ale Top und in Ordnung
 
Thema:

Allgemeine Fragen zum Meriva

Allgemeine Fragen zum Meriva - Ähnliche Themen

GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
ibiza 6l gelb, rot???: hi ich wollt mal die leute die einen gelben oder roten ibiza 6l haben fragen wie sich die farbe mit den jahren verhällt? ich kenn das von...
Tuning allgemein: Hey Leute, Bin seit Januar im Besitz eines Citroen C1 und plane nun einiges an Tuning. Da ich aber absoluter Amateur auf dem Gebiet bin und mein...
treffen in der mitte: wer ist dabei?: hallöchen! ich weiß, wir haben hier schon nen tidm-thread, aber der scheint irgendwie nicht von allen beachtet zu werden. daher von mir die...
Sucheingaben

opel meriva kinderkrankheiten

,

kinderkrankheiten opel meriva cosmo

,

meriva kinderkrankheiten

,
kinderkrankheiten opel meriva
, meriva a tagfahrlicht programmieren, opel meriva A 1,8 tuning forum
Oben