Allgemeine Fragen zum Eclipse

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Eclipse im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Eclipse Wie siehts eigentlich aus mit dem Eclipse Ist der gut zu tunen? Also leistungssteigerung; aussehen usw? Kennt sich mit dem wer aus?
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Eclipse

Wie siehts eigentlich aus mit dem Eclipse

Ist der gut zu tunen? Also leistungssteigerung; aussehen usw?

Kennt sich mit dem wer aus?

A

AstraGirl18

:d

:D joa mein bruder hat den neuen mitsubishi eclipse.Den hat er ziemlich geil von aussen und innen geturnt.

ich mag keine mitsubishis aber so wie der aussieht wenn er aufgebaut ist.Sieht er schon krass geil aus

X

xereo

@ Astragirl

kannste mal nen pic von dem Auto amchen?!

A

AstraGirl18

Hi

Klar kann ich mal machen kein Problem

B

brian2004

@ Astra Girl: was hat denn dein Bruder für einen Eclipse?
Will mir im Frühjahr einen holen (Eclipse-Spider Gs )
und suche gerade nach pssenden Tuning Firmen wo man Teile dafür bekommt usw....
kennt er da zufällig welche?
@All kenne die anderen die hier vertreten ind Tuning Firmen/zulieverer?
Danke im vorraus
lG brian

N

Niiker

Hi Brian , (zuviel 2F2F geschaut? *G*)
naja egal! also bei ebay gibt es auch schon so einiges für den geliebten Eclipse!
Ansonsten klick mal oben auf den Sponser von dem Forum oder such mal bei google nach
Eclipse Tuning oder so änlichem!

gruß Niiker :D

B

brian2004

HI, ja im Google hab ich auch schon geschaut, finde aber fast nur Teile Für Eclipse bis Baujahr 99 da die neueren Modelle nicht so in Deutschland verkauft werden...
Aber trotzdem Danke
lG brian

Siluro

Siluro

hi, bin n kumpel von siluro mit nem 98 eclipse

lässt sich EIGENDLICH ziemlich geil tunen wenn es da nicht eine allseits beliebte einrichtung mit dem namen TÜV gäbe..
die meisten guten sachen kommen einfach aus den usa und dafür muss man so ziemlich bei jeden teil ne sondereintragung machen (z.b. für meine 18'')

falls interesse besteht kann ich euch ne linkliste von verschiedenen seiten schicken die tuningteile verkaufen, muss allerdings erstmal nach haus ;)

B

brian2004

Hi ja das währe echt cool wenn du mal da ein paar firmen Links geben könntest
Danke im voraus...
lG brian

Thema:

Allgemeine Fragen zum Eclipse

Allgemeine Fragen zum Eclipse - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat)

Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
  • Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen

Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen: Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 1996 - 2004 zu sagen? Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen? Was sind die üblichen...
  • Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning

Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning: Hallo Leute, habe vor kurzem meinen alten Peugeot 206 verkauft und werde nun stolzer Besitzer eines Audi A3 8L (EZ 08/2001, 1,6). Da ich nun...
  • Allgemeine Fragen Tieferlegung

Allgemeine Fragen Tieferlegung: Hallo Jungs, ich habe schoneinmal ein Thema bezüglich des Tieferlegens aufgemacht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden der mir auch die HA...
  • Allgemeine Frage zu Angel Eyes

Allgemeine Frage zu Angel Eyes: Hi @ all! so nun hab ich es endlich geschafft meine angel eyes einzubauen und muss schon sagen das macht echt was her:] nun wollte ich aber mal...