Allgemeine Frage zur Modellbezeichnung

Diskutiere Allgemeine Frage zur Modellbezeichnung im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hey Leute, Ich komm mir zwar nen bissel dumm vor aber ich muss das mal wissen und zwar folgendes. Ich habe mir am Sonnabend einen Clio geholt...
Bonsay

Bonsay

Threadstarter
Hey Leute,

Ich komm mir zwar nen bissel dumm vor aber ich muss das mal wissen und zwar folgendes.
Ich habe mir am Sonnabend einen Clio geholt (dezent aufgebaut).
Da ich vor dem kauf eigentlich voll auf VW fixiert war bin ich mir nun unschlüssig was es eigentlich für ein Clio ist.
Ich habe mich vorher nie großartig mit Renault beschäftigt.
Die Erstzulassung war am 09.11.98
könnt Ihr mir vielleicht Auskunft darüber geben ob das nun ein Clio 1 2 oder b oder kA ist ^^
ALso ich dächte das es ein Clio 2 ist. Stimmt das?
danke

C

ClioZw

Keiner

Hi,
ist vermutlich ein Clio 2 Phase I, der von 98 bis 01 gebaut wurde bevor er ein Facelift bekam.

Bonsay

Bonsay

Threadstarter
ah genau und das Facelift beinhaltet doch so viel ich weiß die Klarglas frontscheinwerfer?Oder ist das dann der mit den etwas länglichen lichtern aber mit dem selben heck? man sieht ich blick da nich so ganz durch ^^

K

Kemi

Hi,

ja, der Clio mit dem Facelift wurde 02 herausgebracht mit den Klarglasscheinwerfern und anderen Rückleuchten.

Mit dem BJ. 98 wist du, wie schön geschrieben wurde, einen Clio B Ph. 1 haben.

Bonsay

Bonsay

Threadstarter
jut alles klar ich danke euch :)

Thema:

Allgemeine Frage zur Modellbezeichnung

Allgemeine Frage zur Modellbezeichnung - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat)

Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
  • Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen

Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen: Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 1996 - 2004 zu sagen? Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen? Was sind die üblichen...
  • Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning

Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning: Hallo Leute, habe vor kurzem meinen alten Peugeot 206 verkauft und werde nun stolzer Besitzer eines Audi A3 8L (EZ 08/2001, 1,6). Da ich nun...
  • Allgemeine Fragen Tieferlegung

Allgemeine Fragen Tieferlegung: Hallo Jungs, ich habe schoneinmal ein Thema bezüglich des Tieferlegens aufgemacht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden der mir auch die HA...