Allgemeine Frage zum Motortuning

Diskutiere Allgemeine Frage zum Motortuning im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Also ich habe vor mir einen Focus C-Max anzuschaffen. Ich habe mich auch schon für den 2.0 Liter diesel entschieden. Und wollte auch erstmals...

BlaHmm

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1
Also ich habe vor mir einen Focus C-Max anzuschaffen.
Ich habe mich auch schon für den 2.0 Liter diesel entschieden.
Und wollte auch erstmals etwas motortuning betreiben.
Hab mich mal so umgeschaut und das Programm von Wolf gefällt mir ganz gut.
Habe mehrere Fragen dazu:
Muss ich mein Auto zu Wolf bringen oder wie läuft das??
Wenn man den Motor tunt werden dann nicht auch Getriebe, Antrieb viel stärker belastet??
Was hättet ihr mir so zu empfehlen??

Danke schonmal im voraus
 

Black-Focus

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
23
hm...also wenn dir das Tuning von Wolf schon zusagt, warum schreibst du dann hier rein und fragst net sofort Wolf ??? ?(
 
Thema:

Allgemeine Frage zum Motortuning

Allgemeine Frage zum Motortuning - Ähnliche Themen

1.6 TDCi: Hallo zusammen, ich, bzw. mein Vater hat ein kleines Problem. Bei seinem Ford Focus C-Max (BJ 2005 oder 2006) ist die Antriebswelle des...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Nachfolger des Maverick in Sicht: Nach einem Bericht der Autobild läuft der Ford Maverick wohl demnächst (leider, leider) aus. Als Nachfolger ist ein neues Modell geplant (SUV)...
Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...

Sucheingaben

ford focus c-max fahrwerk tuning

Oben