Allgemeine Fehler bei der Verarbeitung

Diskutiere Allgemeine Fehler bei der Verarbeitung im Ford Fusion Forum im Bereich Ford; So habe hier mal einen Tread mit dem Titel Allgemeine Fehler zur diskussion von Verarbeitungsfehlern gemacht... Hier zugleich meine erste frage...
R

RamboSix

Guest
So habe hier mal einen Tread mit dem Titel Allgemeine Fehler zur diskussion von Verarbeitungsfehlern gemacht...

Hier zugleich meine erste frage.

Ist das Normal das die Plastikabdeckung soweit aus der Scheibe rausragt???? wenn nein wie solls richtig sein??
 

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Ich glaube ja,denn da wird ja die Schiene von der Abdeckung sein und der Puffer dazwischen der Scheibe und dieser Schiene ;)

Gruß mustang
 
R

RamboSix

Guest
Aber das da soviel platz ziwschen ist... an den rändern ists ja anliegend.... und da da so eine lange Nut drin ist kommt da bestimmt die Scheibe rein....

Also da ist in der mitte son Gummipuffer zwischen so ein kleines 2cm breiter puffer.... das komische ist ich kann die verkleidung nicht verschieben also nach oben...... naja fahr eh demnächst nach Ford wegen 20.000 Km prüfung und div. Zubehör nachbauen ;).
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Die Schiene ist ja dann in der Scheibenführung ;)
Wenn dann geht doch nur nach unten schieben :)

Gruß mustang
 
Thema:

Allgemeine Fehler bei der Verarbeitung

Sucheingaben

ford fusion verarbeitung

,

plastikverkleidung windschutzscheibe ford fusion

,

fehlermeldung ford fusion

,
plastikabdeckung frontscheibe ford fusion
, ford fusion kunststoffverkleidung an der frontscheibe, ford fusion winschutzscheiben abdeckung, fehler ford fusion, abdeckung frontscheibe ford fusion, abdeckung windschutzscheibe ford fusion, plastikabdeckung auf der scheibe

Allgemeine Fehler bei der Verarbeitung - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat)

    Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
  • Gebrauchtwagenkauf - Frist für allgemeine Schadensersatzansprüche beträgt 2 Jahre

    Gebrauchtwagenkauf - Frist für allgemeine Schadensersatzansprüche beträgt 2 Jahre: Beim Kauf eines Fahrzeugs greifen viele Autoliebhaber zu einem Gebrauchten, anstatt zu einem Neuwagen. Sollten doch einmal Schwierigkeiten nach...
  • Allgemeine Verkehrskontrolle

    Allgemeine Verkehrskontrolle: Hallo, ich hab mal ne kurze Frage: letztens bin ich morgens um 2 zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. So weit, so gut. Ein...
  • Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen

    Mustang GT 1996 - 2004 - allgemeine Fragen: Was ist eigentlich zum Mustang GT BJ 1996 - 2004 zu sagen? Kann man das Auto als solide und haltbar bezeichnen? Was sind die üblichen...
  • Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning B-Max Allgemein

    Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning B-Max Allgemein: Hallo B-Max-Freaks! Hier könnt und sollt ihr bitte die Bilder euerer Grannis (welche ihr ja bereits in den "BILDBAND-B-Max- Vorstellung eurer...
  • Ähnliche Themen

    Top