allgem. Info zum T 23

Diskutiere allgem. Info zum T 23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute... Ich hätte da mal n paar Fragen zum aktuellen Celica Modell, is glaub ich das T23 Modell wenn mich nicht alles täuscht :P Und zwar...
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Ort
Sonthofen
Hi Leute...
Ich hätte da mal n paar Fragen zum aktuellen Celica Modell, is glaub ich das T23 Modell wenn mich nicht alles täuscht :P
Und zwar: Was frisst der kleine/grosse so durchschnittlich auf 100 km....was kostet der so Versicherungstechnisch und Steuermäßig im Jahr.....ahso...mit was für Preisen kann ich so rechnen für nen guten Gebrauchten.
Welches Pros und Contras trägt der Celica mit sich :]
Ich weiß, is n bischen viel auf einmal aber wäre wirklich wichtig...Vielen Dank schon mal im Vorraus....

Mit freundlichen Grüssen Chris :))
 
X

xxstuffixx

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
22
Ort
Bietigheim-Bissingen
gebraucht bekommst den erst so ab ca 13000-15000 euro drunter geht da fast nix würde ichjetzzt mal sagen
 
M

MeikälT23

Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
12
mein celica s verbraucht bei normaler fahrt so ungefähr 9 bis 10 liter.die versicherung kostet mich bei 70 prozent 1500 teilkasko.1000bei haftpflicht im jahr.würde ich dir aber nicht raten,da die frontscheibe sehr empfindlich gegenüber steinschlägen ist und so eine scheibe 600 euro kostet.steuer glaube ich waren bei 150 euro.kann dir nur dazu raten.der wagen macht spass
 
Big B

Big B

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
18
Wasn des für ne Versicherung???????, ich hab a 70% und zahl bei vollkasko a nur 950.
Und der Verbrauch kommt auch aufm Fahrstil an, denn ich brauch grad mal 7-8 Liter, und ohne dass der Motor leidet, denn ich komm auch flott voran.
 
T23_Freak

T23_Freak

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
6
Verbrauch ??!!...

Sprit sparend fahren.....alos sie unter 2 touren fahren mach sie schon 6-7 l

Ander fahren :) ........bei 6-7 touren ...ja dann....MUAHAH 13 l kommen da schon hin!
 
Thema:

allgem. Info zum T 23

allgem. Info zum T 23 - Ähnliche Themen

  • e36 - Tachofarbe ändern bzw allg. Frage zu Tachoscheiben

    e36 - Tachofarbe ändern bzw allg. Frage zu Tachoscheiben: moin. haben einen e36 compact 318ti. die zahlen der originalen tachoscheiben sind weiß, leuchten original ja aber rot/orange, obwohl weiße...
  • allg. Fragen

    allg. Fragen: Fahrzeug: VW Vento/Jetta von 1993 55KW mit 1,8l Hubraum Fragen: Was für Felgen der Größte 15Zoll/16Zoll (ET, Lochkreis etc.) sind montierbar...
  • Allg. Laufleistung?

    Allg. Laufleistung?: Moin Leute, wollte euch mal was Allgemeines zum Peugeot206 fragen. Und zwar welche Laufleistungen kann man da so erwarten bei einem "normal"...
  • Allg. Frage zu Alu Pedalen

    Allg. Frage zu Alu Pedalen: Hab für meinen kleinen roten Renner Alu Pedalen von JOM gekauft, per eBay. Dort ist aber keine ABE oder so dabei. Nun meine Frahe muss ich die...
  • Allg. Fragen zum Mitsubishi Galant

    Allg. Fragen zum Mitsubishi Galant: Hallo alle zusammen, ich habe in einem anderen Thread schon Fragen zum Eclipse und Lancer gestellt, möchte mich aber auch über einen Galant (...
  • Ähnliche Themen

    • e36 - Tachofarbe ändern bzw allg. Frage zu Tachoscheiben

      e36 - Tachofarbe ändern bzw allg. Frage zu Tachoscheiben: moin. haben einen e36 compact 318ti. die zahlen der originalen tachoscheiben sind weiß, leuchten original ja aber rot/orange, obwohl weiße...
    • allg. Fragen

      allg. Fragen: Fahrzeug: VW Vento/Jetta von 1993 55KW mit 1,8l Hubraum Fragen: Was für Felgen der Größte 15Zoll/16Zoll (ET, Lochkreis etc.) sind montierbar...
    • Allg. Laufleistung?

      Allg. Laufleistung?: Moin Leute, wollte euch mal was Allgemeines zum Peugeot206 fragen. Und zwar welche Laufleistungen kann man da so erwarten bei einem "normal"...
    • Allg. Frage zu Alu Pedalen

      Allg. Frage zu Alu Pedalen: Hab für meinen kleinen roten Renner Alu Pedalen von JOM gekauft, per eBay. Dort ist aber keine ABE oder so dabei. Nun meine Frahe muss ich die...
    • Allg. Fragen zum Mitsubishi Galant

      Allg. Fragen zum Mitsubishi Galant: Hallo alle zusammen, ich habe in einem anderen Thread schon Fragen zum Eclipse und Lancer gestellt, möchte mich aber auch über einen Galant (...
    Top